Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 761
    Was, kalt? Respekt². Hast wohl eine sportliche Vorgeschichte, ich war leider die meiste Zeit meiner Jugend fett :/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um es ordentlich beurteilen zu können, sollte es schon mehr als 1 Bild sein.

Sieht echt toll aus Winner, und für 17 erst recht. Hast Du ein Bild vom Beginn des Trainings? Hast Du vorher schon Sport getrieben? Kfa würde ich auch deutlich niedriger als 20 schätzen. Wenn Du fleißig weiter trainierst biste mit 20 ein Tier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Sei mal ehrlich, so auf Ernährung achtest du nicht hm? Und regelmäßiges Training? Sorry, aber das ist echt mager für knapp 1 Jahr. Woran liegts?

Doch ,ich achte eigentlich schon gut auf meine Ernährung und auch auf ein ordentliches Training.
    Anscheinend liegts wohl an meinen Genen , meine Freunde sind zum Beispiel nur 4 Monate dabei und machen schneller Fortschritte , ja und dann lachen se aber was soll man machen, keep it going.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Coole Freunde
    Hab ich mir auch gedacht... Lass dich nicht unterkriegen, powerx!

Bleib einfach dran Power, du machst es ja für dich und sonst niemanden. Wenn du mal 10 Jahre drangeblieben bist, bist du brutal breit, egal wie schlecht deine Genetik ist.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Bleib einfach dran Power, du machst es ja für dich und sonst niemanden. Wenn du mal 10 Jahre drangeblieben bist, bist du brutal breit, egal wie schlecht deine Genetik ist.
    True. Mit eiserner Disziplin und harter Arbeit kann man da schon viel machen. Nur das Fasten würde ich vll weglassen Ansehen ?

Bekommt man sogar mit Fasten gut hin, mein Trainingspartner ist ebenfalls Muslim und fastet auch immer. Allerdings hat er nur ein bissl Kraft verloren, die er dann in 1Woche wieder drauf hatte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sieht echt toll aus Winner, und für 17 erst recht. Hast Du ein Bild vom Beginn des Trainings? Hast Du vorher schon Sport getrieben? Kfa würde ich auch deutlich niedriger als 20 schätzen. Wenn Du fleißig weiter trainierst biste mit 20 ein Tier Ansehen ?
    hehe danke dir exti das motiviert hier einen voll Ansehen ? nein ich hab frühr nie sport getrieben ich war frühr so der pc freak immer am pc gewesen und baller spiele gespielt wie counterstrike und so was ich war frühr eigentlich eher so der dickere hehe und ich will gar kein tier werden einfach nur einen schönen trainierten körper halt nicht zu viel auch nicht zu wenig wenn du verstehst was ich meine und ja ich hab noch ein bild von frühr das ich mich überhaupt frühr so getraut hab schwimmen zu gehen Ansehen ? aber hier

Ansehen ?

Neues bild von mir

Ansehen ?

ob es für Flavio Simonetti Picture Contest langt ? Ansehen ?

@Winner: Wie wärs mal, wenn du auf Satzzeichen achtest??

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    hehe danke dir exti das motiviert hier einen voll Ansehen ? nein ich hab frühr nie sport getrieben ich war frühr so der pc freak immer am pc gewesen und baller spiele gespielt wie counterstrike und so was ich war frühr eigentlich eher so der dickere hehe und ich will gar kein tier werden einfach nur einen schönen trainierten körper halt nicht zu viel auch nicht zu wenig wenn du verstehst was ich meine und ja ich hab noch ein bild von frühr das ich mich überhaupt frühr so getraut hab schwimmen zu gehen Ansehen ? aber hier

Ansehen ?
    Woooow, da haste aber schon ne suuuper Entwicklung hingelegt. Leck mich in de Täsch Ansehen ? Na ja, wenn Du kein Tier werden willst und "nur" einen durchtrainierten Körper - den haste doch schon. Da brauchste den Zustand doch fast schon nur noch halten - sehr komfortabel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Bekommt man sogar mit Fasten gut hin, mein Trainingspartner ist ebenfalls Muslim und fastet auch immer. Allerdings hat er nur ein bissl Kraft verloren, die er dann in 1Woche wieder drauf hatte. Ansehen ?
    Jo, aber optimal ist es nicht.