Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 761
    Ansehen ?

Ansehen ? dieses Bild hat mich grad so zum Lachen gebracht (insider)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? dieses Bild hat mich grad so zum Lachen gebracht (insider)
    Check ich nich. Um was gehts da?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Check ich nich. Um was gehts da?
    Ramos ist ein Fußballspieler, der seinen Elf-Meter verfehlt hat. Und jetzt suchen sie da oben nach dem Ball.

Zoltan, ich habs auch nicht kapiert. Aber wieso wußte die Kollegin j3n Bescheid? Ansehen ?

Es geht um den Elfer, der die Mannschaft (Real) höchstwahrscheinlich ins CL-Finale gebracht hat. (Real gegen Bayern)

Ansehen ?

Siehe Video Ansehen ?
    Ich heul gleich hahaha

EDIT:
    Termi, liegt wohl daran, dass dich Fußball nicht interessiert und j3n schon tztz
    EDIT2:
    Hier das Original
    Ansehen ?
    Geändert von wejin (28.04.2012 um 22:53 Uhr)

Es geht um den Elfer, der die Mannschaft (Real) höchstwahrscheinlich ins CL-Finale gebracht hat. (Real gegen Bayern)

Ansehen ?

Siehe Video Ansehen ?
    Ich heul gleich hahaha

EDIT:
    Termi, liegt wohl daran, dass dich Fußball nicht interessiert und j3n schon tztz
    Doch, ich interessier mich schon für Fußball. Aber das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Aber umso erstaunlicher, dass die Kollegin das verstanden hat, oder? Aber im Vergleich zu Frauen haste als Mann ja heutzutage sowieso keine Chance - wird Zeit für ne Männerquote in allen Bereichen. Wir brauchen hier auch einen separaten Gentlemen Bereich im Forum, sonst sterben wir bald aus Ansehen ?

Zerbrich dir nicht den Kopf, die Chance, dass sich Frauen besser in Fußball auskennen ist gering. Da haste bessere Erfolgsaussichten, wenn du die Nadel im Heuhaufen suchen gehst. Ansehen ?
    Obwohl, j3n scheint wohl ein "Wunder Gottes" zu sein.- sie kennt sich aus Ansehen ?

Naja, was heißt auskennen. Wenn man Zeitung liest oder Nachrichten schaut, kommt man ja kaum umhin, bestimmte sportliche Ereignisse mitzubekommen. Ansehen ? Woebi ich früher ein echter Fußballfan war und auch etwas selbst gespielt habe.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Naja, was heißt auskennen. Wenn man Zeitung liest oder Nachrichten schaut, kommt man ja kaum umhin, bestimmte sportliche Ereignisse mitzubekommen. Ansehen ? Woebi ich früher ein echter Fußballfan war und auch etwas selbst gespielt habe.
    Langsam wirst Du mir unheimlich Ansehen ?

"Gespielt habe" im Sinne vom im Garten gekickt und mich beim Schulsport nicht ganz doof angestellt habe.

Die Frage ist eher, warum hast du aufgehört Fan zu sein? Ansehen ?

PS:
    Termi ist nur Eifersüchtig, er kann kaum gehen, da wird er mit seinen 2 linken Füßen nicht ans Fußballspielen denken Ansehen ? Ansehen ?

Die Frage ist eher, warum hast du aufgehört Fan zu sein? Ansehen ?
    Och, keine Ahnung. Einen wirklichen Grund gab es eigentlich nicht.

Gute Nacht allerseits, ich gehe jetzt pennen. Kopfschmerzen. Ansehen ?

Ich finds ja auch ganz lustig, aber was hat es im MUSKEL-Schnappschuss-Thread verloren? Ansehen ?

Ich habe es von 9GAG. Da braucht man keine "Nachrichten" mehr Ansehen ?