Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 761
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    lichtspielerei jaja :P

Ansehen ?
    Rücken und Schultern sehen stark aus. Arme hängen aber stark zurück. Wenn die nachziehen siehts richtig stark aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So , dann poste ich auch mal mein erstes Rückenbild . Bisserl schief Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von EMSO Ansehen ?

Ansehen ?
    Sieht gut aus, vor allem schön ausgewogen! In ein paar Jahren bist Du ein absolutes Tier!

jeyde, sehe da auch keine wirklichen Röllchen. Zumal du bedenken solltest, dass man es als Frau schon bissl schwerer hat, nen Waschbrettbauch zu bekommen, bzw. auchd as Fett an den OS weg zu bekommen. Hat halt auch zusätzlich noch was mit Genetik zu tun.

Ansehen ? Zitat von EMSO Ansehen ?

Ansehen ?
    Sieht klasse aus Ansehen ? besonders der Lat gefällt mir Ansehen ?

danke exti und wej Ansehen ?

mein linker lat kommt mir auch stärker vor, liegt vllt daran dass der linke arm schwächer ist und ich mehr aus dem rücken arbeiten muss

und dass meine arme nix sind weiß ich, finde aber da tut sich langsam was seit ich die nicht mehr mit so vielen isos rannehm ... das wird schon noch Ansehen ?

danke exti und wej Ansehen ?

mein linker lat kommt mir auch stärker vor, liegt vllt daran dass der linke arm schwächer ist und ich mehr aus dem rücken arbeiten muss

und dass meine arme nix sind weiß ich, finde aber da tut sich langsam was seit ich die nicht mehr mit so vielen isos rannehm ... das wird schon noch Ansehen ?
    Halt uns auf dem laufenden. Und wenn Du dann 40er Keulen hast machste noch mal ein Bild, und das wird der Wahnsinn! Ansehen ?

fehlen ja "nurnoch" 4cm, zumindest beim rechten Ansehen ?

hab leider sehr lange arme, da muss noch ne menge drauf bis die nach was aussehen

fehlen ja "nurnoch" 4cm, zumindest beim rechten Ansehen ?

hab leider sehr lange arme, da muss noch ne menge drauf bis die nach was aussehen
    Ok, also momentan bist Du noch ein Held, und wenn die 4 cm drauf sind biste ne Legende Ansehen ?

haha Ansehen ?

da hat wer gleich den neuen avatar bemerkt

haha Ansehen ?

da hat wer gleich den neuen avatar bemerkt
    Genaaaaauuuu Ansehen ?