Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 761
  1. #91
    ich bin auch fuer mehr druecken :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    meinetwegen kann er das butterfly auch rausmachen und 3 saetze bd und sbd machen und gucken dass er da staerker wird

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ich mach auch einmal die woche,
    ich machs so:

    4x BD
    4x BD Schräg
    3x Fliegende
    Ja, so würd ICH`S auch machen. Cable Cross rausschmeissen und Fliegende frei.

  5. #95
    Und ich würds ganz anders machen. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass die Frequenz anscheinend zu niedrig ist. (;

  6. #96
    Ich würde eher die Technik optimieren (lassen)...im Endeffekt ist es relativ egal was für Übungen man macht, solange man den Zielmuskel gut trifft. Der eine baut seine Brust mit Kurzhanteln gut auf, der andere mit der Brustpresse, der andere schwört auf viele Fliegende/Kabel-Übungen. Mach das was DU am besten spürst, und wenn du es nicht hinbekommst die Brust mit 3 Übungen zu plätten machst du halt 5 oder 6 usw. Viele Wege führen nach Rom, hör auf deinen Körper und mach was bei dir am besten anschlägt.

    mein Bruder macht beispielsweise mehr Butterfly-Sätze als Druck-Sätze generell und die Brust ist bei ihm mit ziemlichem Abstand das beste...ich dagegen kann Butterfly auf den Tod nicht ausstehen und stehe auf breit-gegriffene Druckübungen mit hohem Ablagepunkt + Kabelübungen. Probier einfach mal in einem Monat ein paar verschiedene Varianten aus und entscheide dich was die Brust am meisten getroffen hat. Und wenn da am Ende nur 4-6 Sätze Druckübungen und 9 Sätze Fliegende-Variationen rauskommen ist das auch in Ordnung.

    Ansonsten gebe ich Zoltan Recht - wenn du es nicht schaffst den Zielmuskel eine Woche platt zu machen (und ich gestehe, ich denke das schaffen die allerwenigsten) dann nimmst du die Brust eben 2x/Woche dran Ansehen ?

    Edit: Versteht das ganze als ein Plädoyer für mehr Individualismus und Gefühl für den eigenen Körper Ansehen ?

  7. #97
    Cofloh hat gesprochen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Ansehen ?

  8. #98
    ausserdem, mehr gesunde fette essen! das hilft immer!

  9. #99
    gesunde fette sind optimal für massephase :P

  10. #100
    oder zweimal statt einmal pro woche trainieren...die brust sieht nicht so aus, als ob sie mit einmal pro woche zufrieden wäre.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Ich will keine Verwarnung, deshalbverkneif ich mir paar sätze.
    Was geht in euch ab? Ich bin nicht schwul und das Bild isses auch nicht, Meingott ey, ist es schwul wenn man mit nem Kumpel ein Bild inner umkleider macht?Warum das bild im Schnappi Thread ist? Weil ich finde, lacht ruhig jetzt, weilich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durchlicht ist.
    Überhaupt über so was zu diskutieren!!
    Am Besten du holst tief Luft, liest dir meinen vorherigen Beitrag nochmaldurch, überlegst dir was damit gemeint sein könnte und postest dann nochmal.Ich drück dir die Daumen, damit es beim 2ten Anlauf klappt und du es schaffst sinnerfassend meinen Beitrag zu lesen. Denn Gegenstand meines Beitrags war definitiv nicht deine sexuelleOrientierung.

  12. #102

  13. #103

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    frag mal mario, der hat bestimmt n rad fuer dich
    Zitat Mario: "Hier, bitte"
    Ansehen ?
    xD

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zitat Mario: "Hier, bitte"
    Ansehen ?
    xD
    Also wenn das mal kein guter Rad ist....dann weiß ich`s auch nich...

    Edit: Fast vergessen Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (20.03.2012 um 18:55 Uhr)

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12