Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 761
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Erlich gesagt, habe ich mir darüber in letzter Zeit auch gedanken gemacht. Ich merke öfters, dass hier ziehmlich diskriminierende Sachen gepostet werden(Text oder Bilder) und langsam habe ich echt keine Lust mehr hier weiter reinzuschauen.
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Du läufts mir deinem "Freund" im Partnerlook herum? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ihr geht "nur" für das Bild gemeinsam in die Kabinen? Ansehen ?
    Na ja.... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja.... Ansehen ?
    Das ist ganz bewusst provakant geschrieben.

    Woher weiss er wie Schwule dreinschauen(Gibt es den Schwulen Blick?)? Wenn er meint er schaut wie eine homosexuelle Person in die Kamera, ist er aber nicht, will er damit ja im Endeffekt sagen, dass Schwule so "komisch" schauen.
    Hier werden Klischees(in diesem Fall ein Gewisses) vertreten und verbreitet, zugleich auch gegenüber bestimmten Personen Gruppen abgewertet.
    Es mag sein, dass er es nicht böse oder sonst was gemeint hat, aber Fakt ist, dass hier mit so einem Post einfach eine ganze Personengruppe abgewertet wird.


    /p.s. Warum postet überhaupt jemand so ein Bild, wenn er damit nicht zufrieden ist? und warum überhaupt im Muskelschnapschusstheard? wo sind da die Muskeln?

  3. #78
    Es mag sein, dass er es nicht böse oder sonst was gemeint hat, aber Fakt ist, dass hier mit so einem Post einfach eine ganze Personengruppe abgewertet wird.
    serdar somuncu: "jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung"

  4. #79
    Ich will keine Verwarnung, deshalb verkneif ich mir paar sätze.
    Was geht in euch ab? Ich bin nicht schwul und das Bild isses auch nicht, Mein gott ey, ist es schwul wenn man mit nem Kumpel ein Bild inner umkleider macht? Warum das bild im Schnappi Thread ist? Weil ich finde, lacht ruhig jetzt, weil ich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durch licht ist.
    Überhaupt über so was zu diskutieren!!

  5. #80
    weil ich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durch licht ist.
    hab ich doch gleich geschrieben :P

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Ich will keine Verwarnung, deshalb verkneif ich mir paar sätze.
    Was geht in euch ab? Ich bin nicht schwul und das Bild isses auch nicht, Mein gott ey, ist es schwul wenn man mit nem Kumpel ein Bild inner umkleider macht? Warum das bild im Schnappi Thread ist? Weil ich finde, lacht ruhig jetzt, weil ich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durch licht ist.
    Überhaupt über so was zu diskutieren!!
    Nein, du hast ihn falsch verstanden. Er meint du (oder irgenjemand anderes) hättest Schwule diskriminiert (in irgendeinem Satz). Glaube ich jedenfalls ^^

  7. #82
    Kinde hört auf.

    Ich war silvester vor nem jahr um 5 Uhr morgens mit meinem besten freund duschen, danach hat mir siene katze in den sch*** gekrallt, na und, ich bin auch nciht schwul..

    Sogar zieeeemlich weit entfernt davon Ansehen ?

    Also lasst das jz und geht trainieren Ansehen ?

  8. #83
    Was regt ihr euch wieder auf... Ansehen ?

    ich hab mit meinem Mitbewohner neulich überlegt eine Wand im Wohnzimmer Lila zu streichen, klar machen die Kumpels dann ein paar Sprüche aber wir lachen alle gemeinsam darüber und gut ist! Nächstes mal macht ein anderer was "schwules" und der bekommt die Sprüche ab, deshalb sind wir aber nicht böse aufeinander... Ansehen ?

  9. #84
    Mit seinen besten freunden "rumschwulen" ist das beste Ansehen ?

    schnappi nachm schwimmen
    Ansehen ?

  10. #85
    arm sieht gut aus, aber Brust muss noch was drauf!

  11. #86

  12. #87
    gefällt mir sehr gut, wie sieht dien Brusttraining den aus. Vil. ist da etwas falsch ?

  13. #88
    1x die woche
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
    Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh.

  14. #89
    ich mach auch einmal die woche,
    ich machs so:

    4x BD
    4x BD Schräg
    3x Fliegende

  15. #90
    @nalus: Streiche lieber eine Iso und bau noch 3Sätze drücken ein.

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12