Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 761
    Mario Du hast uns jahrelang die Ohren vollgenöhlt wegen den Girls. Das haben wir alles ertragen, jetzt kannste auch mal zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis mit uns teilen, oder? Ansehen ? Alles andere wäre ein Mißbrauch des Forums.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist doch noch kein Jahr lang angemeldet^^

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Baaaahahaha!!! Ansehen ?

Ja, das stimmt! Ich hab mich aber Jahre im Forum zurückgelesen, von daher weiß ich was läuft Ansehen ?

Du weisst nicht, was im Chat lief^^
    Nach dem was ich gelegentlich im letzten Jahr dort gelesen habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen, was da gelaufen ist: nämlich immer das gleiche Genöhle von wegen "ich brauch ne Frau, ich kann nich mehr, ich will nich mehr, ich halt`s nich mehr aus....usw. usw. " Hab ich Recht oder hab ich Recht? Ansehen ?

Gute Zeit als Chris noch mit rumgeheult hat^^

Ich bin da etwas zwiegespalten Ansehen ? So dieses Doppelgejammer hatte schon was. Aber auf die Dauer echt nervtötend. Von daher ist das so auch mal ganz entspannend. Chris ist so ausgeglichen wie noch nie. Wenn jetzt noch der Job perfekt wäre, dann wäre es richtig langweilig Ansehen ?

Gott warn die Zeiten scheiße...

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mario Du hast uns jahrelang die Ohren vollgenöhlt wegen den Girls. Das haben wir alles ertragen, jetzt kannste auch mal zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis mit uns teilen, oder? Ansehen ? Alles andere wäre ein Mißbrauch des Forums.

True! Story oder Verwarnung!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    True! Story oder Verwarnung!

Ansehen ?
    Ich glaub dat wird nix mit der Story! Also bring Dich schon mal in ne gute Schussposition für ne saftige Verwarnung, Babsy. Ansehen ? Aber ich bin mir sicher, wenn er wieder solo ist, DANN, ja dann dürfen wir hier wieder die Folgen der hormonellen Überzuckerung ausbaden - Scheiss Spiel! Ansehen ?

Ja. Ansehen ? Wir werden missbraucht. Schrecklich. Seufz.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja. Ansehen ? Wir werden missbraucht. Schrecklich. Seufz.
    Na wenigstens haben wir den guten alten Gorillaruecken, der macht das wieder gut, was Mario verbockt hat Ansehen ?

Wird hier wieder gelästert :O
    Wuste doch das meine GorillaSinne mich nicht teuschen und hier was im Busch ist!
    (ja ich wurde von nem gorilla gebissen und hab deswegen superkräfte)

Hier wird nicht gelästert sondern ein wahres Wort gesprochen. Was machst Du überhaupt hier? Husch-husch, aufs Fahrrad!Ansehen ? Frag mal Deinen Chef, ob er Dir nicht nen Ergometer vor den PC stellen kann- damit kannste dann direkt auch den Strom für selbigen erzeugenAnsehen ?