Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 761
    Na ja was geht ab.. Habe heute meine Englisch-MSA geschrieben und joa.. nee spaß bei Seite: Ich lobe hier niemanden in den Himmel, nur fallen mir deine letzten Beiträge auch auf, dass Du in jedem Thread nur Leute fertig machst etc. anstatt zu helfen, bestes Beispiel der Creatinthread.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohowhow, ok. Anscheinend reagieren hier die meisten etwas empfindlich. Nun gut, kann man nix machen. Aber ich habe im Großteil meiner bislang 20 Posts versucht zu helfen.

Posts hin, Posts her, nach 1 Jahr mit halbwegs Ernährung und Training hat man mehr Fleisch auf den Rippen, das mal Fakt. Kann daher nicht verstehen, warum Physalis angegriffen wird hier

nach 1 Jahr mit halbwegs Ernährung und Training hat man mehr Fleisch auf den Rippen
    /signed, mit negativer Kritik muss man umgehen können, wenn man Bilder von sich postet.

Verunsichert mich schon ein bisschen, dass man auch durchaus keine oder kaum Fortschritte erzielen kann. Aber ich geb mein bestes! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Verunsichert mich schon ein bisschen, dass man auch durchaus keine oder kaum Fortschritte erzielen kann. Aber ich geb mein bestes! Ansehen ?
    Hast du keine Möglichkeit, ins Studio zu gehen?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Hast du keine Möglichkeit, ins Studio zu gehen?
    Ich mach jetzt mal ein bisschen Eigenwerbung und verweise auf mein Ansehen ? ^^ Doch, ich gehe seit zwei Wochen in ein Studio.

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Ansehen ?

Was geht bei euch ab? Ich frage ihn woran es liegt. Das es für 1 Jahr mager ist, das weiß jeder. Und vlt. möchte ich einfach ein paar Infos zu ihm haben um ihm zu helfen?
    Oder wird hier jeder 50kg Mensch in den Himmel gelobt? powerx will dir nicht zu nahe treten, intressiert mich bloß woran es liegt.
    Für ein Jahr mager...weißt du, wie er vor dem Jahr ausgeschaut hat? Außerdem ist das halt immer unterschiedlich, manche wollen extrem trocken aufbauen, wodurch zwar viel Potential verloren geht, sie allerdings durchgehend eine gute Defi haben.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Für ein Jahr mager...weißt du, wie er vor dem Jahr ausgeschaut hat?

Das frage ich mich auch jedes mal wenn jemand kritisiert wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Posts hin, Posts her, nach 1 Jahr mit halbwegs Ernährung und Training hat man mehr Fleisch auf den Rippen, das mal Fakt. Kann daher nicht verstehen, warum Physalis angegriffen wird hier
    jo kann ich auch nicht verstehn der hat ja auch recht find ich
    Geändert von W1NN3R (03.05.2012 um 21:15 Uhr)

kann auch nichts negatives über Physalis sagen ^^ man kann halt nicht immer sagen das es super ausschaut..

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Für ein Jahr mager...weißt du, wie er vor dem Jahr ausgeschaut hat? Außerdem ist das halt immer unterschiedlich, manche wollen extrem trocken aufbauen, wodurch zwar viel Potential verloren geht, sie allerdings durchgehend eine gute Defi haben.
    This. Powerx musste sich seit seiner Anmeldung hier andauernd vor seinen Eltern rechtfertigen überhaupt trainieren zu dürfen und musste ab und zu deshalb auch mal kurz aussetzen, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem baut man halt mit dem JP nicht so viel auf, wie im Studio. Davon abgesehen ist da auch schon ein bissl was raufgekommen, auch wenns vllt. auf manche als ,,zu wenig für ein Jahr" gilt. Nicht jeder hat halt gute Gene, die besten Vorraussetzungen oder Schickssalsschläge, deshalb kann man das auch mMn nicht pauschalisieren.
    Hier wurde außerdem des öfteren von manchen Usern sich über den Umgangston beschwert. Darauf bin ich halt jetzt bei PhysaliS mal drauf eingegangen, schließlich war das im Creathread wieder ein Neuling.. und gerade das ist doch das, worüber sich hier die meisten beschweren. Und jetzt bin ich der Böse, weil ich mal drauf hinweise?

Btw: Ich denke mal, dass physaliS das hier in diesem Thread nicht böse gemeint hat, deshalb müssen wir da jetzt auch nicht stundenlang weiter drüber diskutieren. Aber der Ton macht halt die Musik.
    Geändert von DerZukunftsBody (03.05.2012 um 21:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Wie ist es denn generell so mit Fortschritten? Wann sollte sich denn spätestens etwas bemerkbar machen? Doch nicht etwa schon nach einem Monat, oder etwa doch?
    Muskelaufbau ist ein langwieriger Prozeß, der sich über viele Monate, eher aber über viele Jahre erstreckt. Auch ist bodybuildingtechnisch ein Jahr nicht = ein Jahr, es gibt Phasen wo es recht gut voran geht, dann wieder widrige Phasen wo man (fast) auf der Stelle tritt, auch abhängig davon, wie günstig die Rahmenbedingungen gerade sind. Jeder der schon einige Jahre BB betreibt kennt solche Phasen, mal bedingt durch mangelnde Motivation zum Training oder der astreinen Ernährung, mal durch Zeitmangel, wo man das Training eher nebenher laufen lassen muß. Auf gar keinen Fall ist Muskelaufbau ein linearer Vorgang, wo man in einem stetig gleich erfolgreichen Maße vorwärts kommt.

Aus eigener Erfahrung kann ich noch beisteuern, daß es weniger auf den Trainingsplan oder dessen Übungen ankommt, als darauf, wie effektiv man trainiert. Holt man wirklich das Letzte aus sich raus, oder hört man eher etwas früher auf, weil es anstrengend und der innere Schweinehund mal wieder stärker ist? Wäre da nicht doch noch eine weitere Wdh. gegangen? Ging man ausgeruht und vor allem ausgeschlafen genug ins Training, oder war man noch fertig von der durchzechten Nacht mit Kumpels am Baggersee? (den Müll hättet Ihr übrigens auch mitnehmen können, Sauerei sowas!) Ansehen ?

Deine 60 kg Körpergewicht, so die Angabe stimmt, erlauben nicht wirklich 40er Oberarme und 67er Oberschenkel, da muß mehr Futter rein. Ansehen ?

ich will auch mal trainiere jetz 8 monate

Ansehen ?