Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 761
    find die bilder auch gut
    wenn man bedenkt dass du erst 17 bist sogar klasse

bis ein richtiger ayir - kein plan ob das so geschrieben wird - hoffe du verstehst was ich meine

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yeah onur sieht 100%ig aus wie ich xD

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    yeah onur sieht 100%ig aus wie ich xD
    Beweisfoto Ansehen ?

Die Schultern wachsen langsam aber sicher und dank Constl's Hilfe, sollten die noch schneller wachsen Ansehen ?
    Bin gespannt, was nach der Diät kleben bleibt.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Aus meinem Log.
    Ansehen ? Ansehen ?

Diätet wird bald.
    Saubere Bilder Onur! Hast du das alles mit AD Aufgebaut?

Sooo, Diät erfolgreich durchgezogen, jetzt muss ich mal ein wenig Muskulatur aufbauen, aber das möglichst sauber.
    wobei noch kleine Speckröllchen an den Hüften vorhanden sind, aber die werde ich wohl nicht los.
    Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Toller Fortschritt! Die Schulter-Nacken-Partie hat sich deutlich verbessert. Und wo du da noch Speckröllchen siehst, ist mir schleierhaft.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Toller Fortschritt! Die Schulter-Nacken-Partie hat sich deutlich verbessert. Und wo du da noch Speckröllchen siehst, ist mir schleierhaft.. Ansehen ?
    Danke, die Röllchen sieht man da noch:

Ansehen ?
    Wäre halt schön, wenn die Bauchmuskeln unten noch sichtbar werden würden.

Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst. Aber hast anscheinend heimlich weiter geackert. Du reihst Dich in die Reihe der Hardcore-Mädels ein, die zäher sind als ne Schuhsohle. Ansehen ? Speckröllchen seh ich auch nicht. Aber scheint ein nicht zu veränderndes Frauendenken zu sein, dass selbst wenn kein Speck mehr da ist, man trotzdem immer noch Speck sieht. Ansehen ?

Na, das ist aber, wenn überhaupt, nur ein Miniminiminimini-Röllchen.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Danke, die Röllchen sieht man da noch:

Ansehen ?
    Wäre halt schön, wenn die Bauchmuskeln unten noch sichtbar werden würden.
    haha was soll ich sagen, mein Bauch schaut ziemlich genau so aus, die blöden röllchen wollen nicht weg Ansehen ?
    Und mein arsch wird immer fetter Ansehen ?

aber wieder zu dir, schaut gut aus, sogar der lat kommt so langsam

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst. Aber hast anscheinend heimlich weiter geackert. Du reihst Dich in die Reihe der Hardcore-Mädels ein, die zäher sind als ne Schuhsohle. Ansehen ? Speckröllchen seh ich auch nicht. Aber scheint ein nicht zu veränderndes Frauendenken zu sein, dass selbst wenn kein Speck mehr da ist, man trotzdem immer noch Speck sieht. Ansehen ?
    Natürlich war chfleißig. Ihc habe nur leider mein Knie beim Laufen etwas verdreht und daher seit zwei Wochen Bein-Pause. Damit ich auch artig bin habe ich in der Zwit aufs Studio verzichtet und zu Hause trainiert (Klimmzüge, Dipps, Beinheben, Crunches).

Nächste WOche gehts dann als Betreuer und Trainer ins Traiingslager. Da werden wir regelmäßig laufen gehen und ich nehme meinen Ultimate Sandbag mit fürs Krafttraining. Ich werde da also so fleißg wie möglich sein.
    Beintraining wird sowieso etws verringert (Über Frühling und ommer) da ich ja bei gutem Wetter viel mit dem Rennrad unterwegs bin.

@all: Danke für die Komplimente, kritische Anmerkungen sind natürlich auch erwünscht.

also roellchen sehe ich auch nich :=)

sieht doch super sportlich aus

ps: fuer kritik habe ich von sportlichen frauen zu wenig ahnung :P

Onur, dein Rücken Punktet! Breit und massi(v)(g). Schulter gefallen mir auch sehr. Und kommt es mir nur so vor, oder ist dein linker Nacken breiter als der rechte Ansehen ? .
    Nun, da ich dir meine Meinung geäußert habe, würde ich mich freuen, wenn du auch paar Brustbilder posten würdest Ansehen ?

EDIT:
    Massiv, bei dir das selbe. Links schaut brutaler aus als Rechts. Ist aber wie du schon sagst sicher auf die Lichtspielerein zurückzuführen. Ansonsten Ansehen ?

Grüße
    wejin
    Geändert von wejin (06.04.2012 um 15:07 Uhr)