Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 761
  1. #211
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Du siehst stark trainiert aus j3n Ansehen ?
    Was sind egtl. deine Ziele? Das Niveau so ca zu halten oder noch massiger/stärker/definierter?
    Wirkliche Ziele habe ich eigentlich nicht. Also halten, schätze ich mal Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212

  3. #213
    Wow, tolle Bilder! Ansehen ? Vor allem Rückenbreite, Rückentiefe, Rückenstrecker und Schultern fallen sofort auf. Die Armen könnten noch bißchen mehr haben. Sieht wirklich ziemlich durchtrainiert aus. Wie sind denn Deine Kraftwerte, wenn ich mal fragen darf? Ansehen ?

  4. #214
    sieht echt super sportlich und sexy aus!

  5. #215
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Die Armen könnten noch bißchen mehr haben.
    Leider habe ich auf Bizeps und Trizeps immer keine Lust mehr Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wie sind denn Deine Kraftwerte, wenn ich mal fragen darf? Ansehen ?
    Schlecht. Ich mache die Grundübungen nicht mal regelmäßig. Ich glaube, beim gestreckten KH habe ich mal 5x65 geschafft. Da wog ich aber noch 4Kg mehr. "Normales" KH habe ich noch nie gemacht. KB frei mag ich gar nicht und BD mache ich auch an der Multipresse (allerdings schräg). Da ich wirklich nicht viel Kraft habe, arbeite ich in erster Linie mit Reduktions- und Supersätzen. Macht mehr Spaß und scheint auch gut zu funktionieren. Ansehen ?

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Leider habe ich auf Bizeps und Trizeps immer keine Lust mehr Ansehen ?
    Vielleicht solltest Du Dir darauf mal Appetit verschaffen Ansehen ?


    Schlecht. Ich mache die Grundübungen nicht mal regelmäßig. Ich glaube, beim gestreckten KH habe ich mal 5x65 geschafft. Da wog ich aber noch 4Kg mehr. "Normales" KH habe ich noch nie gemacht. KB frei mag ich gar nicht und BD mache ich auch an der Multipresse (allerdings schräg). Da ich wirklich nicht viel Kraft habe, arbeite ich in erster Linie mit Reduktions- und Supersätzen. Macht mehr Spaß und scheint auch gut zu funktionieren. Ansehen ?
    Na ja, also für Deine Werte unter Deinem Avatar finde ich 65 kg 5 x aber äußerst beachtlich. Ich glaub viele Frauen machen den Fehler, dass sie sich kraftmäßig mit Männern vergleichen, und dann natürlich schlecht abschneiden. Du mußt naturlich alleine schon berücksichtigen, dass Du "nur" um die 50 kg wiegst. Und dafür finde ich das sehr beachtlich Ansehen ? Wenn ich das momentan auf mein Körpergewicht hochrechnen würde, da säh es aber ziemlich düster aus, kann ich Dir sagen Ansehen ?

  7. #217
    Ich glaub viele Frauen machen den Fehler, dass sie sich kraftmäßig mit Männern vergleichen, und dann natürlich schlecht abschneiden
    und viele maenner machen den fehler, sich mit stoffern oder profi wklern zu vergleichen und da kommt auch das selbe bei raus Ansehen ?

  8. #218
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, also für Deine Werte unter Deinem Avatar finde ich 65 kg 5 x aber äußerst beachtlich.
    Danke. Wobei ich rückblickend vermute, dass die Ausführung unter aller Sau war Ansehen ?

  9. #219

  10. #220
    Der Bauch ist echt sexy^^

  11. #221
    Schön sportlich, Jen! Ansehen ?

    So, hier ma wieder bisl Bildmaterial von mir ... Sixpack kommt leider nur bei Licht von oben schön heraus, sonst sieht man ihn nicht so ... Ansehen ? aber bis Sommer werd ich jetzt einfach nichts Süßes mehr essen, dann wird das ... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #222
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und viele maenner machen den fehler, sich mit stoffern oder profi wklern zu vergleichen und da kommt auch das selbe bei raus Ansehen ?
    Das ist ein ziemlich interessanter Punkt. Man geht davon aus nicht gut zu sein, aber verkennt seine wahre Leistung. Oft (so wie ich Ansehen ? ) sieht man sie erst, wenn man aus diversen Gründen in seiner Leistung auffällig weit zurückfällt. Man darf nicht vergessen, dass untrainierte Menschen oder Gelegenheitssportler die 60kg beim Bankdrücken, Kniebeugen oder Kreuzheben nicht oder nur kaum schaffen oder auch 10km beim Joggen ziemlich viel sind (auch wenn ich mir für 10km nicht die Schuhe anziehe und mich mit 60kg noch aufwärme).
    Sowas dann auch noch während wir uns ärgern, dass unsere Werte sooo schlecht sind. Stattdessen sollten wir daran denken, dass wir schon großes geleistet haben und uns vom Normalmenschen herabsetzen. Sowas sollte uns dann motivieren und stolz machen!
    Das Gleiche gilt für das Aussehen... man hält sich für schmal, unsportlich und zu fett, aber andere sind nicht im Ansatz so breit, haben keine Muskeln und auch so nichts drauf und dazu noch einen kleinen Bierbauch, den man sich stolz redet... Wir sind eigentlich ein ziemlich krasser Haufen, das sollten wir nicht vergessen Ansehen ?
    Also Achtung vor dem Wahn, dass alles perfekt sein muss.
    Es ist natürlich nicht verkehrt Idole zu haben, jedoch sollte man sich realistisch mit ihnen messen.
    Geändert von IvanDrago (01.04.2012 um 22:14 Uhr)

  13. #223
    Schöner Post, Ivan!

  14. #224
    Die letzten drei Bilder sehen richtig gut ausAnsehen ?

    Hast ne gute Symmetrie am Bauch, wenn jetzt noch der restliche OK kommt^^

  15. #225
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Mal in groß. Alle recht aktuell.
    hmmm lecker Ansehen ?

    sieht gut aus !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12