Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 761

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht geil aus Consti. Ansehen ?

versuchen kann mans ja.
    schlechtes timing nach constis bild :P

muss halt noch viel fleisch drauf!

Floh du machst alle Wiener stolz Ansehen ? Ansehen ?

EDIT:
    Axe, sieht doch richtig nice aus Ansehen ?
    Geändert von wejin (31.03.2012 um 21:05 Uhr)

Ansehen ?

KFA ist hoch aber gewachsen sind die gut... Von 43 auf 46,5 seit 15.januar ;D

Ansehen ? Zitat von Popey Ansehen ?
    warum?
    Weil der auch kräftige Waden hat, weil der ein ähnliches Foto gemacht hat (die Schuhe, die Hose).

XD hab schon ma gegoogelt danach Ansehen ? hab aber nix gefunden Ansehen ? aber ich sehs als kompliement danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das Foto erinnert mich an Clemo`s Waden Ansehen ?
    Mich auch. Wie sieht Dein Wadentraining aus, Popey? Nach dem Foto zu urteilen wohl eher sitzendes Wadenheben?

Sitzend, stehend an der beinpresse u ab u zu mal Donky oder wie sich das nennt

Donkey nennt sich das, weil man da steht wie ein Esel (Donkey). Ansehen ?

Da im Verhältnis Gastrocnemius - Soleus der Soleus bei Dir recht dominant ist, rat ich Dir, auf das sitzende Wadentraining ganz zu verzichten und die dortigen Sätze dem stehenden Wadentraining zuzuschlagen. Die Donkeys sind besonders gut, die verdienen es öfter als nur ab und zu mal gemacht zu werden.

wenn ich jetzt wüsstest was du damit sagen willst Ansehen ? hihi aber ich werde weniger sitzend machen Ansehen ?

Man kann doch auch beim stehenden seine Fußstellung verändern?! Wie müüste ich die da drehen?

Donkey ist gut weil die waden schon gedähnt sind Oder?

Ich möchte damit sagen, daß bei im Kniegelenk gebeugten / angewinkelten Beinen nur der Soleus (Schollenmuskel) arbeitet, während der Gastrocnemius in dieser Haltung weitgehend arbeitslos ist. Auch wenn Deine Waden insgesamt recht massig sind, kommt diese Masse überwiegend aus dem Soleus, während der Gastrocnemius (Zwillingswadenmuskel) im Vergleich deutlich weniger zu bieten hat.

Beim sitzenden Wadenheben sind die Beine im Kniegelenk gebeugt, demnach trainierst Du damit den Zwillingswadenmuskel nicht, obwohl er es mit Blick auf die Optik gut vertragen könnte. Das liegt daran, daß die Zwillingswadenmuskeln am Oberschenkel ansetzen und bei angewinkeltem Bein entspannt sind. Die Soleus setzen am Unterschenkel an, darum spielt es für diese keine Rolle, ob das Bein gestreckt oder angewinkelt ist, sie arbeiten immer.

Durch Veränderung der Fußstellung bewirkst Du nichts, der Trick ist einfach auf die sitzende Variante zu verzichten, wenn nicht der Soleus aufgebaut werden soll, sondern eher der Zwillingswadenmuskel. Der Soleus wird auch im Stehen mit trainiert, aber wenigstens nicht nur allein.

Donkey ist gut weil die waden schon gedähnt sind Oder?
    Richtig.