Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 738
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Geil, dann gehöre ich zu den 0,01 % Ansehen ? Mir ist es nämlich auch aufgefallen *freu* + *selbstbeweihräucher* = ich bin genial Ansehen ?
    Das hätte ich (nachdem es aufgedeckt ist) an Deiner stelle auch behauptet
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das hätte ich (nachdem es aufgedeckt ist) an Deiner stelle auch behauptet
    Ansehen ?
    Ansehen ? Stimmt aber Ansehen ?

Ach, glaubt doch was ihr wollt Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Da hat jemand in der Schule aufgepasst Ansehen ?
    So sindse die Maschinenbaustudenten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Da musst ich an die Maloche denken. Da hat auch einer ein gutes Wortspiel gemacht.
    Er sagte, dass in der Bibel steht "Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen".
    Dabei machte er eine Kotzbewegung und eine "Unter-die-Arme-Reib-Bewegung". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Grandios!!!

Bwahhahaha Ansehen ? Ehrlich ich habe nichts gegen die ganzen Fanboys (Apple,Samsung usw.) aber das hier ist ja mal sowas von lächerlich Ansehen ? Bitte sagt es mir. WER BRAUCHT DAS ?? ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 2.png (64,5 KB, 85x aufgerufen)

Wie meinst du das? Vorher musste man beim 30 poligen Stecker drauf achten, dass er richtig herum ist (quasi wie auch bei den USB-Steckern). Bei dem hier ist's egal...
    Ist halt typisch Apple, die jede Kleinigkeit groß, als wäre es brandneu, vermarkten.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ist halt typisch Apple, die jede Kleinigkeit groß, als wäre es brandneu, vermarkten.
    Naja, dass kennen wir ja schon, aber dass die es noch lächerlicher machen als sonst, hätte ich nicht erwartet. Sind wir denn nun so faul und dumm, dass wir es nicht merken, dass das Kabel falsch herum ist. Zudem passt es ja auch falsch herum nicht rein, also einfach so lange drehen, bis es passt, oooooooooooder man guck einfach mal hin ^^ Überhaupt, hat das neue Iphone 5 nicht sonderlich viel, wenn ich jetzt richtig gelesen(und geguckt) habe. Das "neue" Design ist doch nicht neu, sondern einfach nur 18 % dünner, 20 % leichter, 12 % weniger Volume.

Außerdem habe ich diese Idee(USB) schon vor ca. 6 Monaten (wenn nicht mehr) bei 9Gag gesehen Ansehen ? Naja, aber du hast schon recht.

Stimmt absolut Ansehen ? Allerdings habe ich schonmal gelesen, dass es einer geschafft hat, den Stecker samt Buchse durch falsches Einstecken zu schrotten - aber mal ehrlich, das war vllt. einer...

Ja, Gerüchte über den kleinen Stecker sind schon seit Monaten im Internet.
    Als Apple-Fan (ja ich weiß^^) haut mich das iPhone 5 auch nicht sonderlich um. Da fand ich die Steigerung vom 3GS auf das 4er wesentlich imposanter. Was da allerdings an Wissen und Technik dahinter steckt, ist schon nicht übel (besonders die kleine Bauweise der einzelnen Komponenten im iPhone). Aber ist und bleibt halt Apple - man muss es mögen...

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Stimmt absolut Ansehen ? Allerdings habe ich schonmal gelesen, dass es einer geschafft hat, den Stecker samt Buchse durch falsches Einstecken zu schrotten - aber mal ehrlich, das war vllt. einer...

Ja, Gerüchte über den kleinen Stecker sind schon seit Monaten im Internet.
    Als Apple-Fan (ja ich weiß^^) haut mich das iPhone 5 auch nicht sonderlich um. Da fand ich die Steigerung vom 3GS auf das 4er wesentlich imposanter. Was da allerdings an Wissen und Technik dahinter steckt, ist schon nicht übel (besonders die kleine Bauweise der einzelnen Komponenten im iPhone). Aber ist und bleibt halt Apple - man muss es mögen...
    Auch wenn ich selbst ein SGS2 habe, ist mir Samsung sowas von piep egal, denn ich weiß, dass die nicht anders handeln würden bzw. es schon längst tun. Eine Firma ist meistens so gestrickt, dass sie mit möglichst wenig aufwand, viel bekommen will. Soll jeder kaufen, was er will.

Ansehen ?

Ansehen ?

Das hier meinte ich ^^ Allerdings ist das nicht der Post, also könnte es sein, dass das Bild (bzw. Idee) noch älter ist. Aber mal ehrlich, wer hat nicht schonmal daran aus Spaß gedacht ? Ansehen ?

Naja, typischer "first-world-problem" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

Naja, typischer "first-world-problem" Ansehen ?
    Ouh, damit würd ich aufpassen...^^

Klar, das Problem mit dem Drehen des USB-Steckers kennt wohl jeder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ouh, damit würd ich aufpassen...^^
    Warum ? ^^ Aber stimmt doch auch Ansehen ?

PS: Vor 9Gag dachte ich, ich wäre einzigartig -.-