Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 738
    gehört da ein Komma hin? Zeichensetzung ist meine große Schwäche...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss meinen Senf auch noch zum Balotelli abgeben. Aus BBlersicht ist das wenig, klar, aber: Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an der Tnakstelle ist, mir die Leute anzuschauen, die da rein-und wieder rausrennen. Und zum Durchschnitt dessen, was ich da so sehe und im Durchschnitt zu dem, was ich generell im Alltag sehe, ist der Kerl durchaus muskulös und schlank. Über 60% der deutschen Männer sind übergewichtig, die hat er mal sofort in der Tasche. Beliben ca 35%- und davon gibts nen Teil magere Hühnerbrüste, die hat er auch in der Tasche.
    Und dann gibts hier noch einen Teil, der hat wneiger Muskeln als er, die hat er auch in der Tasche, die wissens nur noch nicht. Und dann gibt es ggf 0,5% oder so und hier vielleicht 5 oder 6, die sehen deutlich besser aus.
    Halten wir mal fest: Er ist schlanker und muskulöser als 99% seiner Mitmenschen und somit ist er für 99% seiner Mitmenschen auch was Besonderes. Und er kann auch noch Fussball spielen. So what?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    gehört da ein Komma hin? Zeichensetzung ist meine große Schwäche...
    Kleiner Tipp für die richtige Denkrichtung: "Weißer Schimmel" oder "Alter Greis" Ansehen ?

Ich habe mich da eigentlich aus der Diskussion rausgehalten, weil ich a) zwar den Eisensport mache, aber b) meine Ziele andere sind.

Aber wenn ich mir den Balotelli sehe, denke ich schon, dass der einen geilen Körper hat. Genauso wie zum Beispiel Michael Phelps (Schwimmen) oder Tyson Gay (Sprinter). Und wenn ich Eugen Sandow anschaue, dann sah der auch anders aus als zum Beispiel Markus Rühl.

BTW: Und wenn ich mir mal so anschaue auf was ein großteil der Mädels so stehen, dann trifft das voll ihren Geschmack. die träumen dann zwar von einem Balotelli, nehmen dann aber lieber eine Hühnerbrust oder einen mit Bauch.

Ich habe gerade gestern etwas sehr interessantes gelesen:
    is that pretty much anything else you worship will eat you alive. If you worship money and things, if they are where you tap real meaning in life, then you will never have enough, never feel you have enough. It's the truth. Worship your body and beauty and sexual allure and you will always feel ugly. And when time and age start showing, you will die a million deaths before they finally grieve you

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich muss meinen Senf auch noch zum Balotelli abgeben. Aus BBlersicht ist das wenig, klar, aber: Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an der Tnakstelle ist, mir die Leute anzuschauen, die da rein-und wieder rausrennen. Und zum Durchschnitt dessen, was ich da so sehe und im Durchschnitt zu dem, was ich generell im Alltag sehe, ist der Kerl durchaus muskulös und schlank. Über 60% der deutschen Männer sind übergewichtig, die hat er mal sofort in der Tasche. Beliben ca 35%- und davon gibts nen Teil magere Hühnerbrüste, die hat er auch in der Tasche.
    Und dann gibts hier noch einen Teil, der hat wneiger Muskeln als er, die hat er auch in der Tasche, die wissens nur noch nicht. Und dann gibt es ggf 0,5% oder so und hier vielleicht 5 oder 6, die sehen deutlich besser aus.
    Halten wir mal fest: Er ist schlanker und muskulöser als 99% seiner Mitmenschen und somit ist er für 99% seiner Mitmenschen auch was Besonderes. Und er kann auch noch Fussball spielen. So what?
    TROTZDEM! Ansehen ?

Zu Balotelli muß Ich auch sagen das auch meine Arbeitskollegen von diesem "Muskolösen" Körper so begeistert waren Ansehen ?
    Die Fakes find Ich klasse , werd am WE auch mal ein wenig mit Photoshop rumspielen.....
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Warum der Smiley Mokway? Barbara hat mit ihrem Post denke ich den Nagel auf den Kopf getroffen; den meisten gefällt sowas eben sehr! Ansehen ?

edit: Ein dürrer Balotelli-Nachahmer: Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (03.07.2012 um 15:17 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Cram Ansehen ?
    Linke Taste neben der "Leertaste".

Ansehen ? Zitat von Cram Ansehen ?
    OK, Bild geteilt

Ansehen ?

Ansehen ?

War jetzt aber net so der Bringer. Vielleicht hätte ich es in drei Teile trennen müssen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Naja, insbesondere von der Muskelmasse gibt es hier mehr als 5 oder 6 die da mehr als mithalten können. Und vom kfa werden es nach dem Somemr wohl auch mehr als 5 oder 6 sein.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ?

Like a Bowws, da will ich auch mal Pumpen Ansehen ?

mcselede Ansehen ? Der Kommentar unter dem Balotelli-Nachahmer-Video ist geil: "Balotel Lee" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    mcselede Ansehen ? Der Kommentar unter dem Balotelli-Nachahmer-Video ist geil: "Balotel Lee" Ansehen ?
    hehe, LOL