Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 738

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Jo ey genau das dachte ich gestern auch ... Ansehen ?

wie wahr! hab mich so kaputt gelacht gestern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ansehen ? Da musste ich gestern schon dran denken^^

noch toller wars weil ich beim public viewing war Ansehen ? bei seinem torjubel hinter uns ne mädelsreihe die alle lautstark ihre entzückung kundgetan haben, vor uns ein paar kerls die meinten was der für nen geilen body hat ... mein tp und ich haben uns nur angegrinst

Ja man ^^ Genau das dachte ich auch als meine Mitbewohner vor Staunen über seine "krassen Muskeln" den Mund garnicht mehr zu bekommen haben

Hey, wusstet ihr schon, dass nicht jeder auf so ein Muskelberg steht ? Naja, ich glaube so etwas nennt man Arroganz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hey, wusstet ihr schon, dass nicht jeder auf so ein Muskelberg steht ? Naja, ich glaube so etwas nennt man Arroganz Ansehen ?
    war klar..

ist mir bewusst, trotzdem ist es völlig unangebracht von "krassen muskeln", "geilem body" o.ä. zu sprechen ... krass dürr könnte man sagen, oder geiler kfa

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    war klar..

ist mir bewusst, trotzdem ist es völlig unangebracht von "krassen muskeln", "geilem body" o.ä. zu sprechen ... krass dürr könnte man sagen, oder geiler kfa
    Dann sag mir mal, wie deiner Meinung nach "krasse Muskeln" definiert werden sollten. Sorry, aber Leute, die sich darüber aufregen, was andere Leute über andere Leuten denken, die sind einfach Neidisch, dass man es nicht ihnen sagt. (Ich muss zugeben, so habe ich auch früher gedacht, aber um so älter man wird, desto einsichtiger sollte man werden.)

PS: Ich kritisiere NICHT das Bild oben !

Dann sag mir mal, wie deiner Meinung nach "krasse Muskeln" definiert werden sollten. Sorry, aber Leute, die sich darüber aufregen, was andere Leute über andere Leuten denken, die sind einfach Neidisch, dass man es nicht ihnen sagt. (Ich muss zugeben, so habe ich auch früher gedacht, aber um so älter man wird, desto einsichtiger sollte man werden.)

ich reg mich doch garnicht auf, hab nur geschrieben dass ich es sehr amüsant finde Ansehen ? da sieht man wieder wie sich die wahrnehmung verändert wenn man nix mit bb/kraftsport am hut hat ... jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die leute gestern.

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    da sieht man wieder wie sich die wahrnehmung verändert wenn man nix mit bb/kraftsport am hut hat ... jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die leute gestern.
    So sieht es aus ! Ich bin selber jemand, der es HASST dünn zu sein ! ^^

Habe auch drüber gelacht. Ziemlich unterernährt würd ich sagen Ansehen ?

Hätte er die Hose fallen lassen und eine Beinpose rausgehauen, würde ich ja nichts sagen. Aber ein Fußballer der den Oberkörper frei macht?

Aufgeregt hat sich doch keiner Ansehen ? Wir haben doch nur gelacht. Der einzige der sich hier aufregt ist deinereiner.

Das einzige was mich in dem Zusammenhang aufregt sind die Hasstiraden gegen diesen Spieler, in denen sich latenter Rassismus mit Neid und Wut über die Niederlage der Nationalmannschaft mischt... Das ist bei Facebook schon ne richtige Hetzjagd... aber das ist ne andere Story