Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 738
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Pic or it didn`t happened

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Good guy greg Ansehen ?
    richtig !!! Ansehen ?

Am krassesten zwischen Maschinist und Begins

Clubbingman
    Gast
    wie geht denn das innerhalb eines Jahres 30Kg ?

wie geht denn das innerhalb eines Jahres 30Kg ?
    Mit der richtigen Ernährung, mit Geld, mit Personal Erährungs .- &Trainingsberatern und mit Disziplin?

Der Rapper 50 cent hat das auch mal gemacht, für einen Film. Der hat keine feste Nahrung mehr zu sich genommen und war täglich stundenlang joggen. Das stelle ich mir sehr schwer vor. Aber die 30 kg wieder zuzunehmen dürfte verhältnismäßig einfach sein, wenn man sich vorher künstlich runtergehungert hat.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Mit der richtigen Ernährung, mit Geld, mit Personal Erährungs .- &Trainingsberatern und mit Disziplin?
    Du hast die richtigen Supps vergessen...^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Natural ? willst mich verkackeiern ? Ansehen ? Oder gilt da immernoch der Memoryeffekt ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du hast die richtigen Supps vergessen...^^
    Klar, aber sicher nichts von den illegalen Sachen.

Natural ? willst mich verkackeiern ? Ansehen ? Oder gilt da immernoch der Memoryeffekt ?
    Glaub schon, schaut jedenfalls nach naturl aus. Ich weiß nicht ob der Memoryeffekt so lange hält, ich finds jedenfalls beeindruckend. Würd ich 30kg im Jahr zunehmen können (natürlich nicht nur Fett ^^), dann wär ich der glücklichste Mensch der Welt. ^^

Es gab mal nen Personaltrainer, der darüber geschwatzt hat, dass viele Schauspieler für Rollen in denen Sie in kurzer Zeit viel Muskelmasse zulegen müssen, gerne auch mal zu Dopingmitteln greifen. Nicht vergessen, bei den Amis ist die Hemmschwelle anscheinend nen bissl niedriger im Durchschnitt als z.B: bei uns.

Sry, aber wer glaubt, dass die in Hollywood alle natural sind, ist da nen bissl blauäugig.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Es gab mal nen Personaltrainer, der darüber geschwatzt hat, dass viele Schauspieler für Rollen in denen Sie in kurzer Zeit viel Muskelmasse zulegen müssen, gerne auch mal zu Dopingmitteln greifen. Nicht vergessen, bei den Amis ist die Hemmschwelle anscheinend nen bissl niedriger im Durchschnitt als z.B: bei uns.

Sry, aber wer glaubt, dass die in Hollywood alle natural sind, ist da nen bissl blauäugig.
    deswegen sag ichs ja, da stimmt was nicht ...

deswegen sag ichs ja, da stimmt was nicht ...
    Naja, die sind ja höchstwahrscheinlich nicht daueron. Und für 20 Mio Gage würde ich vll auch unter ärztlicher Aufsicht mal nen halbes Jahr stoffen^^