Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 738
    Grade auf FB gesehen ^^

Z.B. an den Tagen nach KB sehr nachvollziehbar

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Klasse Bild. Habe das mal beobachtet, ist echt so. Viele Kerle schielen nach den Mädels im Fitness, aber keiner traut sich mal, die anzusprechen. Werde das demnächst wohl mal ändern^^
    Aber als Mädchen würde ich mir da vorkommen wie nen Zebra zwischen lauter Löwen :s
    Na ja, wenn sich niemand traut, dann würd ich mich als Mädchen eher fühlen wie ein verschmähtes Prinzesschen unter lauter Stofftigern Ansehen ?

Ich könnte momentan, aber ich will nicht.^^

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, wenn sich niemand traut, dann würd ich mich als Mädchen eher fühlen wie ein verschmähtes Prinzesschen unter lauter Stofftigern Ansehen ?
    An dir ist wohl doch ne Frau verloren gegangen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Oder sie gehen nur ins Fitnessstudio um Sport zu machen und haben gar kein Interesse von irgendeinem Hansel angequatscht zu werden... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Oder sie gehen nur ins Fitnessstudio um Sport zu machen und haben gar kein Interesse von irgendeinem Hansel angequatscht zu werden... Ansehen ?
    Japp. Und Frauen gehen nur in den Supermarkt um einzukaufen, gehen nur zur Arbeit um da zu arbeiten, gehen nur auf die Straße um von A nach B zu kommen, gehen nur in die Disse um zu tanzen und Musik zu hören usw. Eigentlich darf man Frauen nur ansprechen wenn sie ein Schild "Sprich mich an" um den Hals hängen haben, also eigentlich nie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Japp. Und Frauen gehen nur in den Supermarkt um einzukaufen, gehen nur zur Arbeit um da zu arbeiten, gehen nur auf die Straße um von A nach B zu kommen, gehen nur in die Disse um zu tanzen und Musik zu hören usw. Eigentlich darf man Frauen nur ansprechen wenn sie ein Schild "Sprich mich an" um den Hals hängen haben, also eigentlich nie Ansehen ?
    Ich wollte nur auf diese weitere Möglichkeit hinweisen. Muss sich ja nicht immer alles nur um das eine drehen.
    Aber letzenendes muss ja jeder selbst wissen, wie er das handhabt Ansehen ?

Clubbingman
    Gast

Clubbingman
    Gast
    Okay einer noch ...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Soll auch Typen geben, die im Fitness nur trainieren wollen und keine Frau anquatschen wollen Ansehen ?

Clubbingman
    Gast