Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 738
  1. #271
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Augenkrebs, danke j3n Ansehen ?

    Ich hab auch einen. True Story, oder?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ehm. Nein?
    Wo und in welchem Zusammenhang wurde das denn hoch gehalten? o.O

  3. #273
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ehm. Nein?
    Wo und in welchem Zusammenhang wurde das denn hoch gehalten? o.O
    Weiß ich nicht. Habe es aber von meiner Seite aus eher als "Spaß" gepostet .
    Habs von Facebook aufgeschnappt, war höchstwahrscheinlich eine Demonstration einer 1-Frau-"Armee". Sie will damit vielleicht sagen, dass auch nichts weiter abgetrieben wird als eine minimal weiterentwickelte Samenzelle.( Das ja als "Mord" im Schlimmsten FALL angesehen wird). Und bei einem BJ schluckens ... ach du weißt schon ... keine Lust solche Wörter zu verwenden!

  4. #274
    Ah key.... Hab jetzt erst den "Witz" verstanden muss ich zugebenAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? durchaus zum Schmunzeln Ansehen ?

  5. #275
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ah key.... Hab jetzt erst den "Witz" verstanden muss ich zugebenAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? durchaus zum Schmunzeln Ansehen ?
    Bist grade von der Leitung runter wa? ^^

  6. #276

  7. #277
    Das letzte Bild spiegelt gut das heutige Spiel dar, die Griechen wollen uns ja unbedingt eins auswischen. Das ist das Problem dass man Sport und Politik trennen muss, jetzt werden sie heute Heim Geschickt und werden uns nur noch mehr hassen

  8. #278
    Woah, das letzte Bild is ja mal krass Ansehen ?
    Arnie genau das glaube ich auch ... Bei einem Interview vermischte ein griechischer Fußballspieler Politik mit Fußball. Er sagte "Ich kanns kaum fassen, wir haben bewiesen, dass Griechenland noch exisitiert, alles was über Griechenland geschrieben worden ist, stimmt nicht. Wir sind hier und stehen noch". (Verkürzte Form aus meinem Gedächtnis)
    Geändert von wejin (22.06.2012 um 14:02 Uhr)

  9. #279
    Äh ja das gilt aber auch für den Fußball der Nationalmannschaft Weijn Ansehen ?

  10. #280
    Mc, Deine Sprüche sind soooo wahr, ich muss sie mir merken...

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Äh ja das gilt aber auch für den Fußball der Nationalmannschaft Weijn Ansehen ?
    Teilweise ja, aber da er ja "alles was über Griechenland geschrieben worden ist" hinzugefügt hat, hat er höchstwahrscheinlich auch die politische Krise angesprochen.

  12. #282
    Ich finds ja übel, wie die Boulevardzeitungen hüben wie drüben aufputschen, verquicken und verheizen. wenns um einen politischen Boykott geht, schreien sie: Sport und Politik darf man nicht vermengen!!! Und wenns um spezielle Spiele geht, macht man aus Fussball auf einmal nen KriegsersatzAnsehen ? Find ich ganz schlimm.

  13. #283
    Eben, bin gespannt was heute bzw morgen schönes geschrieben wird. Vorallem von der Bild Ansehen ?

  14. #284
    Naja, ich für meinen Teil sehe heute abend nur ein Fussballspiel- und ich hoffe, ein spannendes.

  15. #285
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Naja, ich für meinen Teil sehe heute abend nur ein Fussballspiel- und ich hoffe, ein spannendes.
    Richtige Einstellung, ich als Österreicher finde die deutsche Nationalmannschaft einfach nur spitze. Alle irgendwie sympathisch.

    Aber finds klasse, dass Du freiwillig Fußball schaust, hoffentlich eh ned nur um deinem Mann etwas zu beweisen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:04
  2. Antworten: 1203
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:30
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  4. Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:25
  5. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03