Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 836
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    machst du schulterdrücken mit langhantel oder kurzhantel?
    dann würde ich vom glauben abfallen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Langhantel, stehend. Wie es sich gehört.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Langhantel, stehend. Wie es sich gehört.
    also Military Press ?

Schönes Video, da kann man mal direkt die Unterschiede sehen. Aber Military Press war jetzt nicht dabei. Obwohl ich mittlerweile glaube, dass kein Mensch auf der Welt den wirklichen Unterschied zwischen Military Press und Schulterdrücken kennt. Ich glaube, MP ist irgendein Fantasiegebilde, weil ich die unterschiedlichsten Definitionen von der Übung gehört/gelesen hab.

Military Press ist einfach das selbe wie Schulterdrücken, bloss halt der englische Ausdruck. Bei denen ist Schulterdrücken einfach mit Kurzhanteln im Sitzen.

Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    Military Press ist einfach das selbe wie Schulterdrücken, bloss halt der englische Ausdruck. Bei denen ist Schulterdrücken einfach mit Kurzhanteln im Sitzen.
    Siehste, das meine ich: jeder hat ne andere Definition davon, was denn MP ist. Deshalb hat`s auch überhaupt gar keinen Sinn mehr den Unterschied zu erfragen.

...der Hauuptunterschied ist wohl, das nicht jedes Wort "verenglischt" werden muss!

Der Hauptunterschied ist, dass bei der Military Press die Hacken zusammengehören. Wers mal macht, weiß, wie brutal das ist. So, und nun genug mit sonem Kleinscheiß aufgehalten.

Code:
    Dauer: ~60 Minuten

Kreuzheben
    3x 185kg
    3x 185kg
    3x 185kg

Klimmzüge
    13x
    13x
    6x sehr weit

Seitheben
    30x 10kg
    30x 10kg

LH-Curls
    15x 25kg
    15x 25kg
    15x 25kg
    TE wäre ansich gut gewesen, WENN mir der eine Kerl nicht während des Seithebens SO derb reingeredet hätt, dass ich ihm fast ins Gesicht gesprungen wäre. Unterbrechen wär auch mies, weilern Schlaganfall hatte und kaum reden kann. Fazit: Seitheben ist schlecht für die Schultern und Curls machen einen im KH schwach....

huhu chris,
    was ein zufall -kreuzheben habe ich heute auch gemacht, und auch mit 185^^
    apropos drücken ich habe heute beim schwungdrücke 2x genullt...

Ich glaub ich muß mal ikognito vorbeikommen und Dir während dem Trizepstraining flüstern, dass das schlecht fürs Bankdrücken ist. Würde bestimmt lustig

Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    huhu chris,
    was ein zufall -kreuzheben habe ich heute auch gemacht, und auch mit 185^^
    apropos drücken ich habe heute beim schwungdrücke 2x genullt...
    Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. )
    Das doof... Nächstes Mal!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muß mal ikognito vorbeikommen und Dir während dem Trizepstraining flüstern, dass das schlecht fürs Bankdrücken ist. Würde bestimmt lustig
    Dann ballerts aber!^^ Ich bin da vorhin fast ausgerastet.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen

Dann ballerts aber!^^ Ich bin da vorhin fast ausgerastet.
    Ja, genau das meinte ich ja, was lustig würde: Chris wird zum Tier! Schade, dass Du das nicht auf Video festgehalten hast, als der Typ Dich angequatscht hat. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. Wenn Du nächstes Mal keine Power fürs Training hast, dann trainier doch zur gleichen Zeit wie er - ist ein prima kostenloser Booster.....

[QUOTE=Chaser;1217116]Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. )
    Das doof... Nächstes Mal!
    videos kommen morgen, den rest kannste in meinem trainingstagebuch lesen^^
    naja chris, curlen vor dem kreuzheben ist auch nicht gerade klug
    ich habe heute auch lustige gestalten gesehen^^ jemand der "gefühlt" 200kg weniger hebt als ich wollte mir heute trainingstipps geben und erzählen, dass man nicht explosiv arbeiten soll... *lol*
    am ende wollte er noch tipps haben..

Nein, das hält eher ab... -.- Außerdem trainiert der nimmer. Wegen besagtem Schlaganfall...