Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 836
    Eeew, die Leute mögen dich! Wie ätzend!

Ne, kann ich verstehen. Eigentlich will man ja schon in Ruhe trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohne Spaß, ich laber ja auch gern.... aber ich war jetzt VIER STUNDEN weg! Fahrtweg, Umziehen, Warm-Up, duschen usw alles eingerechnet. Das ging mal in 2,5 Stunden.

4 Stunden ist schon heftig. Aber die sehen halt auch, was Du für ein Schrank bist, und wollen eben auch so aussehen.

Ich habe morgen rund 75 Min. Zeit für Training + Duschen und sollte es eigentlich easy schaffen.

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen rund 75 Min. Zeit für Training + Duschen und sollte es eigentlich easy schaffen.
    Für ne Frau ist das rekordverdächtig: Nach dem Training noch Duschen, Schminken, Pudern, Nägel lackieren, Haare richten usw. usw.

Mir gehts so aufn Sack, ehrlich... ich will meine TE durchziehen undn Abflug machen, reichts nich, dass ich meine Kopfhöhrer im Ohr hab? NAAAAAAIIIIIIIIN, man labert mich trotzdem an.... >.<

Immer diese Klischees! Vorm Duschen mache ich den Mascara ab (1 Min.), dann dusche ich (2 Min.), dann creme ich mich ein, ziehe mich an und föhne mir die Haare (zusammen 5 Min.) Und fertig. Für den Nachhauseweg trage ich doch nicht extra wieder Wimperntusche auf oder kümmere mich groß um meine Haare. Zum Nägel lackieren bin ich sowieso zu doof.

dann dusche ich (2 Min.).
    2min Duschen?
    Ich brauche MINDESTENS 15-20minuten

Immer diese Klischees! Vorm Duschen mache ich den Mascara ab (1 Min.), dann dusche ich (2 Min.), dann creme ich mich ein, ziehe mich an und föhne mir die Haare (zusammen 5 Min.) Und fertig. Für den Nachhauseweg trage ich doch nicht extra wieder Wimperntusche auf oder kümmere mich groß um meine Haare. Zum Nägel lackieren bin ich sowieso zu doof.
    Siehste: eincremen hatte ich vergessen, und Wimperntusche, und Mascara. Da biste ja eine von der ultraschnellen Truppe. Das ist überhaupt DIE Lösung für Chris: einfach sich als Frau verkleiden, vielleicht geht`s dann schneller.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    2min Duschen?
    Ich brauche MINDESTENS 15-20minuten
    Na gut, vielleicht auch 3. Zu Hause dauert es auch länger, aber im Gym? Nass - Shampoo/Duschzeugs - wieder nass - fertig.

Ich hätt dem einen Kerl heut fast seine zwei Trinkflaschen ins Gesicht gestopft... der hat mich mit Cardiorotz zugelabert....

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hätt dem einen Kerl heut fast seine zwei Trinkflaschen ins Gesicht gestopft... der hat mich mit Cardiorotz zugelabert....
    Kauf Dir doch so ein T-Shirt wo drauf steht: Trainiere - bitte nicht ansprechen! Oder so was in der Art. Aber nützt wohl auch nix. Hat der denn wenigstens abgewartet, bis Dein Satz beendet war?

Ja. Stand aber beim KH direkt hinter mir. Das nervt schon genug.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ja. Stand aber beim KH direkt hinter mir. Das nervt schon genug.
    Boah, wenn ich mir vorstelle, dass jemand hinter mir stehen würde und beim Bankdrücken zuschaut. Das würde mir aber auf den Sack gehen hoch zehn. Haste wenigstens schlechte Laune signalisiert? Wahrscheinlich warste noch nett zu dem.