Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 836
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Klar, du trainierst regelmäßig und das obwohl du jetzt auch noch ne Freundin hast. Noch dazu bewegst du Gewichte, für die ich wohl noch nen Jahr brauchen werde. Und das obwohl du noch nicht mal 20 bist (oder? DU hast dein Alter weggemacht du Sack^^)

Ich schau hier ab und zu mal rein und immer steht da mehr Gewicht als vorher. Ich denke, das verdient Respekt und Anerkennung.
    Naja, meine Freundin findets gut, wie ich aussehe und lässt mich daher weiter selbst schinden.^^ Sie hat ja im Endeffekt auch was davon.. Was die Gewichte angeht, kann ich nur sagen, dass man vieles durch den Kopf erreichen kann. Ich denke nicht, dass ich nach den Gewichten aussehe, die ich bewege. Ich WILL stärker werden, ich will mir selbst beweisen, dass ich etwas kann, wo mein Körper mich in die Schranken weisen will. Also stell ich mich unter die Hantel und beug den Scheiß. Weil ich will. Jeder hat mal nen schlechten oder nen guten Tag. Der Trick besteht aber darin, sich möglichst nicht durch den Tag beeinflussen zu lassen, sondern dabei auf Autopilot zu stellen und das Training durchzureißen.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Daher ja auch PUSSY BD ^^
    Guter Wortwitz...^^ Mein Hirn war tatsächlich bei meiner Freundin, hatte aber nichts mit Bettsport zutun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie is dein kreuzheben max? hast du die 200 schon geknackt

Guter Wortwitz...^^ Mein Hirn war tatsächlich bei meiner Freundin, hatte aber nichts mit Bettsport zutun.
    Ach komm, jetzt haste Dich schon so weit vorgetraut, jetzt kannstes auch zugeben, dass Du an Cardio gedacht hast.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie is dein kreuzheben max? hast du die 200 schon geknackt
    Keine Ahnung, seither nimmer gemaxt, sollten aber drin sein.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt haste Dich schon so weit vorgetraut, jetzt kannstes auch zugeben, dass Du an Cardio gedacht hast.
    Hab ich aber nicht.

wir sollten mal son meet machen zum heben und beugen um zu gucken was denn alles so geht. da haette ich mal richtig bock drauf

dein rueckenstrecker is uebrigens so geil sexy dass das lob dafuer n eigenen post braucht

wir sollten mal son meet machen zum heben und beugen um zu gucken was denn alles so geht. da haette ich mal richtig bock drauf
    Ja macht das Mal. Ein Kampf der Giganten. Und dann noch ne schöne Fotosession und Videos. Das wäre klasse

dein rueckenstrecker is uebrigens so geil sexy dass das lob dafuer n eigenen post braucht
    Wie kommstn da jetzt drauf? xD Aber danke..^^

Was das Treffen mit maxen angeht.... irgendwann gerne, aber nich im Moment..

hab dein bild angeguckt und find den schon immer ganz super und bin voll neidisch. hebe ja fast genauso viel wie du aber ich denke das kommt einfach mit der zeit oder ?

Chris, schon wieder ein Mann der Dir sagt, wie sexy Du bist. Ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl endlich Model zu werden.

hab dein bild angeguckt und find den schon immer ganz super und bin voll neidisch. hebe ja fast genauso viel wie du aber ich denke das kommt einfach mit der zeit oder ?
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wodurch das kommt... Müsste ja prinzipiell am KH liegen, denke ich.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Chris, schon wieder ein Mann der Dir sagt, wie sexy Du bist. Ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl endlich Model zu werden.
    Hmm, nee du, lass ma...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was die Gewichte angeht, kann ich nur sagen, dass man vieles durch den Kopf erreichen kann.
    naja, aber zumindest beim Beugen braucht man schon eine gewisse Absicherung, ich will nicht mit 140 kg in der Hocke festhängen und nicht wieder hoch kommen ^^ Und alleine ohne richtiges rack mit diesen seitenstangen ist es halt schwierig, da man einfach nicht einfach mal schauen kann, ob das Gewicht geht, sondern es definitiv dann schaffen muss.

Hantel loslassen?^^ Ich beug im Verein auch frei.

Code:
    Kniebeugen
    5x 125kg
    5x 125kg
    5x 125kg
    5x 125kg
    5x 125kg

Kreuzheben
    5x 160kg
    5x 160kg
    5x 160kg

Kabelrudern
    10x 70kg
    10x 70kg Reduktion 10x 50kg / 10x 30kg

Latmaschine, dual
    12x 40kg
    8x 55kg
    6x 75kg

Facepulls
    20x 25kg
    20x 25kg
    20x 25kg

Kabelcurls
    15x 30kg
    15x 30kg
    Bei den KBs stoße ich langsam aber sicher an meine Grenzen, Rest war gut.

Aber die TEs dauern viel zu lange, das muss sich ändern. Es kann nicht angehen, dass ich für die Kniebeugen 25 Minuten brauche, fürs Heben dann nochma 15 und für den anderen Rotz nochma 30-40 Minuten. Okay, KB und KH geht ja noch... aber der Rest is eindeutig zu lang. So langsam hasse ichs, dass ich mich da mit jedem so gut verstehe, dauernd labert einer einen an, kannste ma da gucken, kannste ma hier helfen... blablabla....