Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 836
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hast ja wieder mal den Vogel abgeschossen mit dem heutigen Training. Geht es beim KH wieder aufwärts? Alleine an der Unterbuxe kann man schon erkennen, welches Training heute dran war

  3. #93
    Die Buxe is doch voll harmlos ey...

    Ja, KH geht wieder aufwärts. Und das derbe. Ist zwar megaschwer, aber es geht.^^

  4. #94
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Buxe is doch voll harmlos ey...

    Ja, KH geht wieder aufwärts. Und das derbe. Ist zwar megaschwer, aber es geht.^^
    Ja, im Vergleich zu Deinen anderen "Highend"-Blümchen-Buxen ist die in der Tat normal

    Schön, dass Du wieder zum guten alten Hebetier wirst. Dann kannste Dich ja demnächst nochmal mit Epe treffen für ein kleines Kräftemessen

  5. #95
    ich werd gewinnen!!!!!! (hoffentlich)

  6. #96

  7. #97
    Wie gehts mit deinen Pussy-Übungen? Dein Plan ist mMn gar nicht so schlecht,btw

  8. #98
    Das Pussy-BD ist doof. Ich krieg kaum Spannung in den Körper dabei, eiere in der Bahn rum und verkacke plötzlich im oberen Drittel, mein Trizeps macht da schlapp. Schulter fühlt sich auch nich sooo gesund an...

  9. #99
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das Pussy-BD ist doof. Ich krieg kaum Spannung in den Körper dabei, eiere in der Bahn rum und verkacke plötzlich im oberen Drittel, mein Trizeps macht da schlapp. Schulter fühlt sich auch nich sooo gesund an...
    Wo Du das mit der Schulter sagst Chris: Ich hab auch mal versucht, komplett auf die Brücke zu verzichten. Das Ergebnis war zwar für den Rücken besser, aber für die Schulter war das überhaupt nicht schön. Durch die Brücke wird ja der Winkel zwischen Oberkörper und Armen verringert. Und das ist für die Schulter deutlich schonender. Also ich mach`s auch nur mit Brücke bzw. leichtem Hohlkreuz. Aber sicher machst Du als KDKler eine stärkere Brücke. Von daher müsste für Dich der Unterschied zum BB-BD noch gravierender ausfallen.

    Übrigens: Epe meint, er würde gegen Dich im KH gewinnen. Gib alles Chris, gib Vollgas. Und wenn Du max 220-230 kg schaffst, dann trainierste noch mal mit Epe

  10. #100
    Ja, die Umstellung ist ziemlich fies...^^

    Ach, die 200 hab ich atm eh schon drin, lang brauchs nimmer...^^

    Hier das Ruder-Video. Zweiter Satz:

  11. #101
    Saubere Leistung Chris, mit dem Rudern! Was macht Dich so sicher, dass die 200 kg KH schon gehen? Merkst Du das an den Gewichten bei den Arbeitssätzen?

    Wenn das so weitergeht, dann müssen wir Deine Ziele für dieses Jahr noch nach oben korrigieren

  12. #102
    Danke Termi! Naja, ist für meinen Geschmack etwas zu viel Schwung drin, werd wohl nochmal auf 80 runtergehen, denke ich.

    Sagen wirs so... wenn nach 5 Sätzen Kniebeugen und 3 Sätzen Kreuzheben noch nen 3er mit 180kg geht... Dann werden ohne das Gerödel vorweg ja wohl mindestens 200 gehen.

  13. #103
    Sensationell, Epe kann sich warm anziehen, der alte Intenistätshengst

  14. #104

  15. #105
    Danke.^^

    Gewicht heut morgen bei 81,3kg. Ma schaun, wie langs hält...

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35