Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 836
  1. #61
    Muss schaun, wies weitergeht... ich muss auf jeden Fall sehr viel höher ablegen, als ich es jetzt schon tu, vermutlich pimmel ich dann bei 60-70kg rum und brech mir da einen ab...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Muss schaun, wies weitergeht... ich muss auf jeden Fall sehr viel höher ablegen, als ich es jetzt schon tu, vermutlich pimmel ich dann bei 60-70kg rum und brech mir da einen ab...
    Was meinst Du genau mit "höher ablegen"?

  3. #63

  4. #64
    Ah, verstehe. Wie, und darauf wird bei Wettkämpfen auch geachtet?

  5. #65
    Ja. Vorher hieß es, man darf runter bis zum absoluten Ende des Brustbeines, also bis zum Schwertfortsatz. Jetzt meinen die Volldeppen, ach, sagen wir einfach mal, dass man nur noch bis zum Ende des Sternums runter darf.

  6. #66

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Ich sag mal "nett"! Will dich nicht voll mit Komplimenten überschütten, sonst glaubst Du, dass Du wirkich etwas erreicht hast

    Nene, Spaß bei Seite!

  10. #70
    Selbst wenn ich was erreicht hätte, wäres jetzt fürn Arsch, weils mir nix bringt.

    Trotzdem danke.

  11. #71
    Okay... folgender Plan:

    Ich habe in einer Woche 2 BD TEs, in der anderen Woche nur eine... Wenn ich eine Woche mit 2 BD TEs hab, drücke ich Montags 5x5 mit bisheriger Technik und im Anschluss 3x10 im Pussystyle. Freitags dann 5x5 im Pussystyle und im Anschluss 3x5 eng. Da ist die Ablage wurscht, Hauptsache Trizeps töten.

    Wenn ich ne Woche hab, in der ich nur eine TE drücke, werd ich auch 5x5 mit bisheriger Technik drücken und hinterher die 3x10 im Pussystyle.

    Ich hab keine Ahnung, obs was bringt, oder auch nicht. Aber ich hoffe einfach, dass damit der langsame Umstieg auf den Pussystyle erfolgen kann und ich da nicht vollends abkratze, wenn ich die Brücke dann mal streichen werde, was früher oder später leider der Fall sein wird.

    Meine Schultern werden sich freuen... -.-

  12. #72
    Du solltest dir das KDK echt abschminken^^ Was hat man davon auf nem "Wettkampf" mit pech nur gegen sich selbst das gleiche zu machen wie man auch im Training aus Spass mal machen könnte. Nichts, ausser das irgendein Typ sagt, dass der Versuch gültig war. Lieber so trainieren wies einem Spass macht und sich an seiner Form erfreuen, weil die muss einem keiner bestätigen

  13. #73
    durchaus vernuenftiger post

    (ps: das sage ich nur, weil du bald staerker bist als ich)

  14. #74
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Okay... folgender Plan:

    Ich habe in einer Woche 2 BD TEs, in der anderen Woche nur eine... Wenn ich eine Woche mit 2 BD TEs hab, drücke ich Montags 5x5 mit bisheriger Technik und im Anschluss 3x10 im Pussystyle. Freitags dann 5x5 im Pussystyle und im Anschluss 3x5 eng. Da ist die Ablage wurscht, Hauptsache Trizeps töten.

    Wenn ich ne Woche hab, in der ich nur eine TE drücke, werd ich auch 5x5 mit bisheriger Technik drücken und hinterher die 3x10 im Pussystyle.

    Ich hab keine Ahnung, obs was bringt, oder auch nicht. Aber ich hoffe einfach, dass damit der langsame Umstieg auf den Pussystyle erfolgen kann und ich da nicht vollends abkratze, wenn ich die Brücke dann mal streichen werde, was früher oder später leider der Fall sein wird.

    Meine Schultern werden sich freuen... -.-
    Leicht abgewandelt meinen Vorschlag? Btw, komm mal icq on, muss dir dazu noch was sagen. (;

  15. #75
    Code:
    Kniebeugen
    5x 115kg
    5x 115kg
    5x 115kg
    5x 115kg
    5x 115kg
    
    Kreuzheben
    5x 155kg
    5x 155kg
    5x 155kg
    
    LH-Rudern
    5x 85kg
    5x 85kg
    5x 90kg
    
    enge Klimmzüge
    10x +5kg
    8x +5kg
    5x +5kg
    
    Facepulls
    20x 20kg
    20x 20kg
    20x 20kg
    
    KH-Curls
    8x 22,5kg
    8x 20kg
    3x 20kg
    Leg & Back-Slaughter... Langsam wirds schwer. Den letzten Satz Curls hätt ich auch sparen können...

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35