Seite 36 von 56 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 836
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ich habn trainingslog.
    Dennoch wäre das so übersichtlicher.

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Wird doch Chris. Lass mal zusammen trainieren gehen
    Wenn ich wieder nen fahrbaren Untersatz hab sehr gern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja aber nen ernährungslog macht wenig sinn bei mir und hier hab ich halt schon nen trainignslog auf muskelbody.info
    wiel ich wiege nicht mein essen oder so. ich ess das was aufm tisch kommt von mutti

Ich schau morgen, sofern ich Zeit hab, mal in deinen Log.

keine hektik Ich denk ma bin ja nochn monat 16 und trainier ja erst nen Jahr. wird bald dann hoff ich alles besser ://

Ach... da haste ja noch ewig Zeit.

ja aber vll will ich ja auch jetzt mal langsam fortschritte?:P
    Ich fang in ferien auch mal mit Kniebeugen und Kreuzheben an. weil immoment ist es einfach so scheiße voll und ich versuch jetzt mal bissl geld zu sparen und einfach mal paar sachen zu kaufen für nen Homestudio. Weil hab noch nen Vertrag bis ende 2012. und ab dann kann ich ja problemlos zuhause trainieren. Habn fahrrad für drinnen die dinger halt ne und immoment noch 2 KHs. Aber denk mal ich versuch iwo relativ günstig noch ne Klimmstange,langhantel,SZhantel,Bank, Gewichte und ne seperate LH hantelablage zubekommen. Damit dürft ich ja vernünftig trainieren können und ich versuch ab moirgen mal drauf zu achten das ich zB bei ner drück übung 1 sek nach oben drücke und 2-3sek negative phase habe. und bei zug übungen halt beim ziehen 1 sek und dann 2-3 sek wieder hochgehen zB beim Latziehen oder bei Bizepscurls 1 sek hochziehen 2-3sek runter gehen.

Von diesem Zeit-Quatsch halt ich nichts... Über lange Sicht immer mehr Gewicht bewegen, das ist der Weg, den ich als sinnvoll erachte. ( Und JA, es gibt sicher auch andere, bevor jetzt alle anderen aus ihren Löchern gekrochen kommen. )

Ja aber durch ne lange,saubere Negativphase wachsen die Muskeln ja auch und dann gehn gewichte auch hoch :P

die negative extra so lange hinziehen ist Unsinn noch mehr aber die positive langsamer machen. Die Negative kontrolliert und eher langsam (nicht übermäßig) und die positive explosiv.

Code:
    Dauer: ~40 Minuten

Bankdrücken
    10x 80kg
    7x 80kg
    8x 70kg
    8x 70kg
    10x 60kg

Dips
    12x
    10x

KH-SBD
    6x 25kg
    12x 20kg
    10x 20kg

Butterfly
    12x 40kg
    10x 40kg
    20x 20kg
    Heut Brust nachgeholt. War eigentlich nur rumgepimmel. Hab allerdings beim KH-SBD mehr als stark nachgelassen.

Code:
    Dauer: 45 Minuten

Kreuzheben
    3x 180kg
    3x 180kg
    3x 180kg

Klimmzüge, weit
    5x
    5x
    5x
    5x
    5x

LH-Rudern, weit
    10x 60kg
    10x 60kg
    10x 60kg
    Tolle TE. Dachte erst, dass beim Heben gar nix geht, da meine Beinbizeps von Dienstag noch irre tot waren, aber die 180 liefen echt souverän.
    Klimmzüge werden auch kontrollierter und sind keine "Schwingzüge" mehr. xD Dort MV zu vermeiden bringt echt was.

LH-Rudern ab sofort mit weitem Griff, damit der Trapez aufholt.

Sach ma Chris, hast Du eigentlich jemals Hyperextensions für Deinen Rückenstrecker gemacht? Ich hab die Übung nie bei Dir gesehen. Ist wohl auch bei intensivem Kreuzheben überhaupt nicht mehr nötig, oder?

Habse früher mal drin gehabt, allerdings blockiert da immer mein rechtes ISG. KB drauf, also bleibense weg. Ist auch wirklich nimmer nötig...^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    [CODE]Klimmzüge werden auch kontrollierter und sind keine "Schwingzüge" mehr. xD Dort MV zu vermeiden bringt echt was.
    Kannst das mal genauer erklären , vorllem warum kein MV ? Wäre nett.

Bei mehr Wdhs wurd ich halt immer unsauberer, auch wenn die Kraft im Lat theoretisch noch da war. Nachdem ich in nem Satz dann ans MV ging, wurdes im nächsten ungleich schlimmer. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Von daher hab ich einfach mal die Wdhs reduziert und lasse das MV sein. Nun sinds ziemlich saubere Klimmis, die ich gut ausm Lat ziehe.