Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 836
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ihr redet so als hätte er 20ger Arme..
    Nein, aber der Rücken ist so verdammt stark, dass man dann einfach nicht fassen kann, warum der Rest nicht auch ähnlich stark ist. Aber dat wird schon. Brust wird ja auch immer besser und stärker.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ihr redet so als hätte er 20ger Arme..
    Für den Rest sind das halt ziemliche Nudeln

Marv... Alter.. Jetzt zerlegts mich grad vor Lachen...

Aber du hast Recht damit. xD

Okay, ist doch nicht nur nen verspannter Strecker, ist obendrein noch ne Blockade... Hab mir jetzt erstma ne Ibu eingeworfen, damit ich nicht in irgendwelche Schonhaltungen verfalle, dies nur noch schlimmer machen.

Bin richtig erschrocken als du die Hantel nach deiner 50-sekündigen Rumstehphase () so runtergeworfen hast.
    Negative Phase ist aber auch sehr wichtig für die Muskeln
    Auch wenn das bei hohem Gewicht vielleicht nicht anders geht, trotzdem würde ich es versuchen. Die Verletzungsgefahr das du dir beim runterfallenlassen der Hantel den Fuß abquetscht, ist wahrscheinlich größer als das du dir was zerrst oä.^^
    Trotzdem heftige Leistung

Nein, weil zwischen Fuß und Hantel locker je 50cm sind.

Bei anderen Übungen ist die negative auch langsamer, aber eben nicht beim KH. Da hab ich mir schon so oft Blockaden von geholt...^^

Danke Diggah.

was die arme angeht, konnte ich dank pitt in 5 monaten gute 3cm umfang reinholen, mir machen derzeit meien seitlichen deltas sorgen und die Brust...

bei der Brust sowohl power als auch masse,d as suxxt tierisch

die ganze masse ist im rücken

Hmmm meinst du das ist so gut die Hantel festzuhalten bei so nem harten aufprallen auf dem Boden ? (für den Rücken das geht doch durch bis ins Rückenmark, wenn man die so festhält beim aufknallen)

Ansonsten nicht schlecht

@Sven: Versuch bei den Deltas mal sehr hohe Wdhs, hat bei mir gut geklappt.

@Mirko: Davon merkt man praktisch nix, wenn man dabei keine Spannung mehr in den Armen hat, im Rücken aber schon, dann schlackerts nur die Arme durch.

@bballpro: Arsch!

ich will dich echt nicht kritisieren chaser und meine beiträge sind ja bekannt dafür zu "trollen" aber bei deinem Kreuzhebe video war nahezu alles korrekt ausser das du mir für meinen Geschmack zu schnell aus der Hocke "federst" weisst du was ich damit meine? der Anfang des hebens ist ja der Ausgangspunkt und wohl das wichtigste beim heben versuch mehr den Arsch unten zu halten und Körperspannung aufzubauen mit den Kopf nach oben gucken und anfangen zu heben also wirklich wie den tiefpunkt einer kniebeuge muss dein arsch nach unten sein und der Kopf nach oben schön anspannen und kontrolliert das Gewicht heben

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    @Sven: Versuch bei den Deltas mal sehr hohe Wdhs, hat bei mir gut geklappt.
    ja genau, da hab ich pitt angewendet, in 5 min soviele wdh wie geht...
    hab dann 11kg mit 46 wdh gehabt, war mega geil.... ich drücke derzeit garnicht mehr, da es zusehr die vorderen belastet und mich beim BD behindert... ausser hin und weider arnold press (find die übung mega geil^^)

@hypnoX: Habs ma ne Zeit lang versucht weiter unten zu starten mitm Arsch. Bin ich auf Dauer aber schwächer mit geworden. Mitlerweile halt ichs so, dass ich so hebe, wie ich am meisten Gewicht bewegen kann, ohne, dass der Rücken dabei krumm wird.

Trotzdem danke.

Der Chris hat das KH richtig gut gemacht - so muß dat!

@bballpro: der war fies

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    @hypnoX: Habs ma ne Zeit lang versucht weiter unten zu starten mitm Arsch. Bin ich auf Dauer aber schwächer mit geworden. Mitlerweile halt ichs so, dass ich so hebe, wie ich am meisten Gewicht bewegen kann, ohne, dass der Rücken dabei krumm wird.

Trotzdem danke.
    ich kann die ersten paar wdh auch von ganz unten starten... aber nach ner weile gehts mir auf die nerven weil es zeit raubt... zumindest bei pitt,w enn es an 20wdh + geht und trotzdem 160-180kg aufgelegt sind^^