Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 836

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kanns aus irgendeinem Grund nicht downloaden - immer wenn ich auf den Downloadlink klicke den ich per Email erhalten habe, und auf "Downloaden" klicke, werde ich zur Startseite weitergeleitet (wo man Sachen uploaden kann), ohne dass der Download startet.

EDIT: Nach dem 20x gings, es ladet!

EDIT2:
    Ich habs mir jetzt mal angehört - ich bleibe professionell. Auch wenn mir diese Musikrichtung nicht gefällt, habe ich sie ein paar mal angehört. Daraus schließt sich, dass ich gar nicht verstehen kann, was du gegen deine Stimme hast?
    Die passt perfekt zu der Musik. Rau und grob. Wie es - meiner Meinung nach - in dieser "Szene" gehört.

Aber kriegt man von dem nicht Halsschmerzen oder so? Man strengt die Stimme ja extrem an
    Geändert von wejin (14.04.2012 um 20:26 Uhr)

Mein Problem ist, dass ich für meinen Geschmack nicht hoch genug komme, da müsste noch viel mehr gehen. Die Tiefen krieg ich recht gut hin... Ma schaun, ich denk, da werd ich eventuell auf ne andere Technik wechseln müssen, mal schaun...Nee, strengt die Stimme gar nicht an, da du dabei garnicht die Stimmenbänder benutzt, sondern den Kehlkopf.

Da haste recht, die Tiefe kriegste gut hin! Machst du das eher aus freien Willen, also Hobbymäßig, oder besuchst du sogar Kurse/Schulen (Eben um deine Stimme zu trainieren)?

Außerdem, wie bist auf die Musikrichtung gekommen, ich kenn wirklich nicht viele die diese Art von Musik hören. Find ich interessant

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Da haste recht, die Tiefe kriegste gut hin! Machst du das eher aus freien Willen, also Hobbymäßig, oder besuchst du sogar Kurse/Schulen (Eben um deine Stimme zu trainieren)?

Außerdem, wie bist auf die Musikrichtung gekommen, ich kenn wirklich nicht viele die diese Art von Musik hören. Find ich interessant
    Dann kennste mit mir jetzt noch einen mehr

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Dann kennste mit mir jetzt noch einen mehr
    Kannst auch singen ?

Kannst auch singen ?
    Das möchtest Du nicht hören

Ich hör auch Death, Melodeath, Metalcore, Deathcore und Melodeathcore. Und das leidenschaftlich^^

Near Death Metal mag ich auch...

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Near Death Metal mag ich auch...

Was ist denn "Near Death Metal"? Hast Du ein Beispiel dafür, mal abgesehen von dem Mann? Irgendeine Band, die für Dich diesen Stil repräsentiert?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was ist denn "Near Death Metal"? Hast Du ein Beispiel dafür, mal abgesehen von dem Mann? Irgendeine Band, die für Dich diesen Stil repräsentiert?
    Nahe dem Tod, weil er alt ist...

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Nahe dem Tod, weil er alt ist...
    Boah, das wär ja dann schon ziemlich zynisch, mein lieber Scholli. Ich sach`s ja, die Girls haben`s faustdick hinter den Ohren.

So viele Anhänger, ich fühle mich langsam als Außenseiter

So viele Anhänger, ich fühle mich langsam als Außenseiter
    Komm, hier mal was zum "anfixen" :

Hört ihr das immer am Morgen um so richtig wach zu werden?
    Ich hab sowieso nur ein funktionierendes Ohr - will das jetzt auch nicht ruinieren