Ergebnis 1 bis 3 von 3

Abnehmen individuell

Hi, erstmal zu meiner Person!
    Ich heise Michael und bin 24 Jahre alt, wiege 105KG bei 190cm Körpergröße!
    Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache einen 3er Split, Montag, Mittwoch, Freitag. Dazu spiele ich noch Fussball (hobbymässig), jeden Dienstag und Donnerstag Training und Sonntags Spiel.
    Was die Ernährung angeht, ich esse alles wann ich will und wieviel ich will. Durch den vielen Sport kann ich auch viel Essen wieder abbauen, aber trotzdem wächst mit den Muskeln auch der Bauch, da unter anderem öfters auch einige Bierchen getrunken werden. Nun möchte ich mal ausprobieren, wie sich eine Ernährungsumstellung auswirkt auf meinen Körper und möchte deshalb um Hilfe bitten.

Ich bin bereit, auf alles zu verzichten, worauf ich verzichten sollte und mich strickt an einen Plan zu halten. Meine Bitte ist, dass ihr mir einen Plan erstellt und ich mir die Sachen dafür besorge und mich dann nur nach dem Plan ernähre. Bitte ohne irgendwelche Shakes usw.

Wenn möglich, einen Mogeltag einbauen, dass ich z.B. Samstags mal mit meinen Kollegen was essen gehen kann!

Mir ist klar, dass sich Muskelaufbau und Fettabbau nicht vertragen. Sobald ich genug abgenommen habe, werde ich meine Ernährung dann auf Muskelaufbau umstellen. Ins Fitnessstudio gehe ich natürlich weiterhin!

Bitte um Hilfe und danke im Voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitteschön: http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html
    (Ist btw. angepinnt in diesem Forum)

Bitte überweise eine Spende (sollten schon um die 500,- sein) an das Forum

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache einen 3er Split, Montag, Mittwoch, Freitag.
    wie sieht dein training aus ?