Ergebnis 1 bis 13 von 13

Lächeln Eiweißshake enthält Kreatin

Hay,

habe mir heute zum Testen eine Eiweißshakedose gekauft. Zuhause habe ich dann gelesen das dieser auch Kreatin enthält. Muss man dann bei der Einnahme etwas beachten, wie bei einer Kreatinkur? Oder das man davon nicht zuviele am Tag trinkt bezüglich der mindest Kreatin zufur? Eigentlich wollte ich nicht Kreatin nutzen, da ich Abends auch Magerquark zu mir nehme. Sollte man den Eiweishake Abends dann lieber nicht trinken? Eiweiß in 100G Pulver 81,0 g. Kreatin-Monohydrat 4,0g davon Kreatin 3,52. Danke für Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eigentlich wollte ich nicht Kreatin nutzen, da ich Abends auch Magerquark zu mir nehme.
    Was würde dagegen sprechen abends trz. Magerquark zu essen?

Trinks einfach wie ein normalen Proteinshake.. es sind eh nur 1,3 gr. Kreatin/ Portion..

habe irgendwo mal gelesen, dass Magerquark Abends einen ähnlichen Effekt wie Kreatin hat.... okay, also kann ich das wie einen normalen Proteinshake mehrmals am Tag zu mir nehmen .. thx

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    habe irgendwo mal gelesen, dass Magerquark Abends einen ähnlichen Effekt wie Kreatin hat.... okay, also kann ich das wie einen normalen Proteinshake mehrmals am Tag zu mir nehmen .. thx
    Dann solltest du nicht alles glauben, was du "irgendwo" liest. Welcher Effekt soll das denn sein? Wasser subkutan ziehen? Das macht Kreatin nämlich nicht...

Mit dem Definierer habe ich 20kg trockenmuskelmasse in einem monat aufgebaut. Empfehl ich nur weiter...

hach der alte flavio

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Flavio baut auch Burger für McDonalds. Ob man so einem unbedingt glauben schenken sollte...?
    Wie du so treffend gepostet hast: Der Samonetti Burger

"Sam"onetti burger ? Ist da was besonderes drin oder wie ?