Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    bericht einer testo kur

    hallo. ich fange jetzt dan mit meiner ersten teso kur an. ich bin 27 und hab 91kg auf 180m. ich tainier sein 4 jahren. so nun zur kur
    also als fontload 2mal 500mg inerhalb von 3 tagen und dan alle 5 tage 250mg und das 16 wochen lang. absetzen dan mit clomid und creatin.
    ich hab alles für die kur zusammen und werd dan hier mal berichten wie es so läuft. mit gewicht und auch mit nebenwirkungen.
    ach ja noch was... wen jemand tips zum spritzen hat dan kan er sich hier gern erzähl.....weil vorm spritzen hab ich schon etwas panik aber hilft ja nichts....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kauf dir das Buch Injezieren, oder such dir eine Gute erklärung im I-net!

    was du als Erstel machen solltest ist, geh in die Apotheke kauf dir Vitamin B12 von MERCK und Teste erstmal das mit dem Spritzen ( Ampulle kostet 5 euro ) wenn du das damit kannst ( so nach dem 2ten mal ) dannkannst du mit TEsto anfangen, wenn da was daneben geht ist nicht so schön, deswegen erstmal mitz B12 testen!


    Mein tIpp!


    Wo willst denn injezierenß?

  3. #3
    Ja, zu Beginn mit B12 ist sicher sinnvoill

    Dein Frontload mußt Du auch nicht dermaßen fahren.
    Bei der ersten Injekt einfach 500mg und gut is
    Ist vollkomen ausreichend...ansonsten sieht der Kuraufbau ok aus.

    viel Spaß und Erfolg, dann berichte uns regelmäßig,ok?

    PS: Sobald Deine Kur beginnen sollte werd ich den thread hier ins Berichteforum verschieben...

    gruß

  4. #4
    ja das mit dem b12 hab ich jetzt schon öfter gehört. und das werd ich wohl auch machen. und zu der frage wo ich injezeren will- in den oberschenkel.
    mit einer 0.8x40 nadel.
    das mir dem fondload hat mir mein dealer so empfohlen. aber mir erschien das auch etwas viel.
    macht es eigentlich sinn zur kur noch zink zu nehmen?

  5. #5
    ZINK IST EIN MUSS!!!


    Das ein ein Natürlicher Östrogen blocker!!

    Also ich würde sagen 150 mg Zink täglich!

  6. #6

  7. #7
    Bei Deiner Dosierung dürfte eigentlich auch 100mg vollkommen ausreichen
    Aber nehmen solltest es auf jeden Fall! Hat nur Vorteile und kann unerwünschte Nebenwirkungen verhindern/eindämmen.

  8. #8
    hallo. also ich muss jetzt zu meiner eigenen schande gestehen das meine vorgehabte kur an meiner wahnsinns angst vor spritzen gescheitert ist!!!
    ich hab mehrmals schon angesetzt aber es einfach nicht geschaft rein zu stechen. da gibt es eine richtige innere sperre!!
    kennt sich jemand mit sowas aus? weil das die kur an der angst vor spritzen scheitert ist ja echt mehr als peinlich.

  9. #9
    laß es dir von deiner freundin setzen oder frag einen guten freund...

  10. #10

  11. #11
    und damit ist eine intramuskuläre injektion möglich?

  12. #12
    Das weiss ich leider noch nicht. Ich werde morgen meinen Arzt besuchen und ihn fragen.

    Da steht nur "INJEX ermöglicht eine einfache Durchführung von subkutanen* Injektionen.", aber das klingt irgenwie nicht nach Tiefenwirkung.

    * unter der Haut

  13. #13
    hm das teil sieht schon sehr sehr interessant aus. nur wo kriegt man das wieder her ohne ein vermögen dafür zu blechen??
    wen du mehr von deim arzt weiss wär es sehr cool wen du es mir sagen könntest.

  14. #14
    ich hab grad mal ein paar onlineapotheken gecheckt und das teil koster 200euro. ganz schön heftig.

  15. #15
    @vader
    d
    ich glaube du kanst dir den gang zum arzt sparn weil ich hab grad das über das injex im netz gefunden:

    Das Prinzip der nadelfreien Injektion beruht darauf, daß ein flüssiges Arzneimittel unter hohem Druck ohne Verwendung einer Nadel durch die Haut in das subkutane Fettgewebe eindringt. Eine im Injektor integrierte Sprungfeder stellt die für den Injektionsvorgang benötigte Energie zur Verfügung. Mit der kompakten Reset-Box spannt der Anwender diese Feder immer wieder neu. Sterile Adapter ermöglichen den Transfer des gewünschten Arzneimittels aus seinem Behältnis in die Einmal-Injektionsampulle.


    und das ist nicht der "bereich" in das unser zeug muss.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte