Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 228

Thema: Mein Weg

Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das ist genau das was ich immer meinte,mein kfa war dazumals nicht so viel niedriger als heute!
    Also ist da nichts unkontrolliert.
    Die meisten Leute können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass Du in dieser Zeit so viel Masse vernünftig aufgebaut hast, und unterstellen einfach mal dass das viel Speck gewesen sein muß. Aber das haste ja jetzt mit den Bildern eindrucksvoll widerlegt, wie ich finde. Kann mich nicht erinnern mal jemand gesehen zu haben, der in so kurzer Zeit so viel aufgebaut hat. Entwicklung ist wirklich gigantisch. Lass Dir also nicht ans Bein pinkeln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke!
    Ne hab ich nicht ,soweit ich weiß bin ich 100% österreicher!

OK ich dachte weil du so blond bist Kenn ich noch einen *hust*

Ja ja immer die blonden..

@exte: danke dir,ich zieh mein ding auch durch so wie seit anfang an.ich hab ja immer gewusst,dass es so ist mit dem kfa drum ists für mich auch nicht unkotrolliert gewesen würd ich mal behaupten .

Ich würd mir jetzt auch ne antwort vom truthahn123 erwarten...

Weiß nicht obs ne nennenswerte rolle spielt aber hab seitdem ich trainiere keinerlei supps genommen.
    Halte auch relativ wenig davon.

Weiß nicht obs ne nennenswerte rolle spielt aber hab seitdem ich trainiere keinerlei supps genommen.
    Tja, dann bist Du ein lebendes Beispiel dafür, was man alles erreichen kann, wenn man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert, anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob und welches Whey man nehmen soll, und ob man jetzt Dextrose oder weiß der Geier was damit kombiniert. So soll`s sein, vorbildlich!

Wenn ich mir im laden handgelenkbandagen oder zughilfen hole sind natürlich welche leute am grübeln welchen eiweißkübel oder ob man jetzt den anderen weightgainer nehmen soll?
    Die,die nach nichts aussehen und ihr geld nur sinnlos verpulvern... Traurig traurig sowas find ich.

hast du seit du trainierst nie supps benutz auch kein whey oder so

Winner, ich glaub jetzt bricht grade eine Welt für Dich zusammen, oder?

Hahahahahaha...
    wer weiß vlt hätte ich mit whey creatin bcaa's und was weiß ich besser aufgebaut...
    aber ich bin so auch zufrieden mit der entwicklung,mit dem körper jedoch nicht...-.-

genau xD
    mit 30g whey im pwo shake haette er warscheinlich schon die 110 kg bei einem 5% kfa ... aber das werden wir nie erfahren

Nein xD
    ich wollte damit nur sagen,dass supps vlt sinnvoll sind ich jedoch nicht urteilen kann da ich keinerlei erfahrungen damit habe.

Same here

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte