Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 228

Thema: Mein Weg

  1. #106
    Wollt ihr das nicht verstehen!!??
    mein knie ist schon vollkommen im eimer mir hats den knorpel im rechten knie rausgesprengt beim TIEFEN beugen dazumals bei grad mal 60kg.
    Ich komm ohne gewicht gradmal bis 90 runter.
    Die ärzte haben mir danals gesagt,dass das gewichthebeb für mich gelaufen ist,denn nur wenn ich riesenglück hab kann ich irgendwann mal mit leichtem gewicht tief runter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Kannst du nicht lesen? Bis 90 Grad ist Horror für deine Knie!! Geh nicht bis 90 Grad, sonst kannst du Beintraining bald ganz vergessen. Geh weiter runter oder nicht so weit runter, aber nicht bis 90 Grad.

  3. #108
    Das wusste ich nicht. Du gehst jetzt davon aus das es eh keinen Sinn mehr macht,
    jetzt erst recht, oder wie darf man das verstehen. Vielleicht hattest du insgesamt einfach die falsche Technik, wie auch immer 90 Grad Kniebeugen ist nix was du machen solltest!!!

  4. #109
    Ich geh bis ~80 grad mit schwerem
    gewicht...
    Ich bin nicht der meinung,dass bis 80 grad zu schlecht ist,besser sls gar keine beugen finde ich.

  5. #110
    ich sollte auf jeden fall an masse zunehmen. das ist mein größtes ziel.

  6. #111
    um dich gehts ja hier ned amendo, aber recht hast du ^^


    @Klokov

    Wie schon mehrfach gesagt wurde passe deine Ernährung deinem Training an, dass was Had Adsu geschrieben hat ist schon richtig.
    Es gibt zwei Möglichkeiten an masse zuzulegen einmal die Fettmasse und einmal Muskelmasse und ich vermute du willst an Muskelmasse zulegen oder?

    Es kann durchaus Korrekt sein das du 4-5000 kcal benötigst an harten Trainingstagen.

    Das nächste ist das Fettzellen die einmal da sind NIE wieder verschwinden, du bist 17 es kann durchaus sein, dass du das maximum was ein Erwachsener "normaler" Mensch sowieso hat erreicht hast.
    Somit ist das im Augenblick noch kein Problem, sobald du diese Anzahl aber übersteigst wird es später schwerer zu definieren falls du das überhaupt willst.

    Probier einfach mal ein bisschen rum, immer etwas weniger essen und sobald du abnimmst legst du wieder etwas drauf und dann sollte es in etwa passen. Muskeln verbrennen halt auch energie wenn man keinen Sport macht, aber halt etwas weniger, solltest du auch bedenken an Tagen wo du keinen Sport machst, dass du an den Tagen nicht soviel isst. (klar das Sportler mehr kcal brauchen als "normale" Menschen)

    Ich finde auch masse hast du nun, jetzt sollten erstma die Muskeln hinterherkommen, aber deswegen sollst du keine Diät machen.

  7. #112
    Mal ganz ehrlich, uns kann es ja egal sein was du mit deinem Körper anstellst, aber ich rate dir dringend damit aufzuhören! Du kannst deine These nicht begründen und machst einfach die Augen zu, das kann fatale Folgen haben!

  8. #113
    Unsinnige Diskussion und btw @jotschka: Warst du nicht derjenige, der damals die Ansicht vertreten hat, dass tiefe KBs die Knie schädigen bzw. du dir da damals Knieprobs geholt hast? ich habe da eine Diskussion im Kopf, zwischen stephang und dir, wo ihr unterschiedlicher Ansicht wart.

  9. #114
    Würde eher auf Beinpressen, strecken und leichte Beugen umsteigen vllt. auch eher frontkbs. So kannst Du Knieproblemen auf jeden Fall etwas aus dem Weg gehen. Mit den 90° Beugen ist es eine sehr hohe Belastung, sodass Du dir da viel kaputt machen kannst.. auf der anderen Seite gehen ja bei dir aber auch keine tiefen Kbs.. deshalb würde ich eher auf Pressen etc. umsteigen, falls Du das bei dir zur Verfügung hast.

  10. #115
    Ne,hab keine beinpresse.
    Deswegen muss ich die halben beugen machen.
    Hab aber auch keine knieprobleme WEGEN den halben beugen,und wachsen tun die beine auch(72cm umfang),von dem her seh ich eigentlich kein problem was zu ändern.

  11. #116
    Ja stimmt, ich hab mir damals meine Knieprobleme geholt, ob das am hohen Gewicht der schlechten Ausführung oder der tiefen Beuge lag kann niemand mehr sagen. Ich tippe aber auf die wirklich sehr tiefe Ausführung.
    Die Kniebeuge ist, obwohl meiner Ansicht nach sehr gefährlich, eine der weit verbreiteten Übungen im Kraftsport. Am Anfang habe ich noch versucht andere davon zu überzeugen lieber Beinpresse oder Adduktoren zu trainieren, habe mit der Zeit aber gemerkt, das ich wohl der einzige bin, der an Kniebeugen was schlechtes findet. Deswegen empfehle ich seitdem einfach die "gute Kniebeuge", anstatt durch ein "Verbot" erst gar nicht beachtet zu werden.
    Bevor man jedoch eine 90 Grad-Beuge macht, kann man sich gleich ins Knie schießen. Durch den rechten Winkel wird die auf die Gelenke wirkende Kraft vervielfacht.
    Ich habe mich in meinem letzten Post bissel missverständlich ausgedrückt, da der Spruch "ass to the grass" für mich vielleicht 130 Grad bedeutet (kann ich jetzt schlecht einschätzen wie viel genau), was man noch vertreten kann. Auf jeden fall nicht bis auf den Boden, da die Bogenspannung aufs Knie ungefähr eine Kraft wie beim anderen Selbstmord, der 90 Grad-Beuge freisetzt.

  12. #117
    Ich finde die diskussion kann hiermit beendet werden,denn es gibt da keine eindeutige lösung.
    stattdessen hier 2 mal latspread(wie immer kalt) finde momentan geht schon was weiter,hab heut vorm training 102kg gewogen...
    naja hier die bilder:
    http://www.abload.de/img/mobile.53w9jzu.jpg
    http://www.abload.de/img/mobile.52ctqzb.jpg

  13. #118
    Nur um das zu beenden, bei einer Diskussion liefern beide Argumente. Als Kettenraucher kann man auch sagen, jetzt gehts mir ja eh gut, was solln denn die Warnhinweise?! Was aber mit deinem Körper in 10 Jahren los ist weißt du nicht. Besser wirds auf jeden fall nicht werden.

  14. #119
    Aktuelle umfänge:
    Brust 120cm
    Oberarm 42cm
    Unterarm 35cm
    Oberschenkel 73cm
    Wade 45,5cm

  15. #120
    So,bin seit gestern auf "diät".
    Hier ein aktuelles bild vom bauch um es nachher gut vergleichen zu können:
    http://www.abload.de/img/mobile.57mtuie.jpg

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05