Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 228

Thema: Mein Weg

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Könntest du das näher ausführen?
    Steht alles in dem Artikel den ich gepostet habe Ich zitiere mal daraus:

Problem #3: Ein weiteres Problem mit Massephasen ist das der Fettzellenvermehrung. Mann kann eine Struktur vergrößern, indem man sie anschwellen lässt (Hypertrophie), oder ihre Menge erhöht (Hyperplasie). Letzteres trifft bei Fettzellen zu.

Fettzellen (Adipozyten) sind wie kleine Säckchen. Je mehr Fett sie einlagern, desto größer werden sie. Allerdings ist ihr Wachstum beschränkt. Aber zum Glück (oder Pech) ist unser Körper eine fantastische Speichermaschine, zum Überleben gebaut. Er kann nämlich die Fettspeicherung erhöhen, indem er einfach neue Fettzellen erzeugt. Je mehr Fettzellen man hat, desto leichter speichert der Körper Fett. Darin liegt das Problem.

Wenn man sich für eine lange Zeit mästet, erhöht der Körper die Zahl der Fettzellen. Man kann das Volumen der Fettzellen verkleinern, indem man den Inhalt entleert (Fettabbau), aber man kann ihre Zahl nicht ohne Operation reduzieren.

Somit kann der Körper Fettzellen erschaffen, aber nicht vernichten. Das ist ein großes Problem: Je mehr Fettzellen man hat, desto leichter speichert der Körper Fett. Also bedeuten zusätzliche Fettzellen eine leichtere Fettzunahme und einen schwierigeren Fettverlust. Indem man sich blind hochmästet, stimuliert man die Fettzellen-Vermehrung, was sich auf lange Sicht durch mühsamere Fettverbrennung und leichtere Fettzunahme bemerkbar macht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würdet ihr wirklich sagen,dass der kfa so extrem hoch ist,hier 2mal front mit 100 kg auf 1,85m

http://www.abload.de/img/mobile.4471jv6.jpg
    http://www.abload.de/img/mobile.451xrum.jpg

Um ehrlich zu sein ja...für BB/Sportverhältnisse ist der sehr sehr hoch Vor allem würde es dir einfach besser stehen, denn du hast genug drunter dass ein, für einen 17 jährigen, sehr gutes Gesamtpaket überbleiben würde.

Mir fehlts einfach noch an fleisch auf brust/armen/schultern..
    vorher will ich nicht diäten.
    Das würd mir auch das gesamtpaket bisschen versauen glaub ich oder?

Wenn du diesen Sommer keinen "strandtauglichen" Körper brauchst, dann klatsch einfach mehr drauf.

Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    Mensch, lass Dich doch nicht verrückt machen. Ich finde, Du machst das absolut richtig. Geh her, und pack da noch was Masse drauf, wo Du meinst, dass sie fehlt. Und irgendwann machste dann ne Diät wenn Du meinst, dass Du das willst.

Nur der vollständigkeit halber hier mal ne angespannte front :/
    http://www.abload.de/img/mobile.47wwu6y.jpg
    http://www.abload.de/img/mobile.46hxjld.jpg

Da wartet noch viel arbeit auf mich !

Recht tief ist die aber nicht. Willst du nicht weiter mit den Knien nach vorne gehen?

Komm nicht tiefer( ohne gewicht auch nur 90 grad)
    Möchte da die belastung möglichst auf den quads lassen darum die knie auch so gerade

Man liest halt oft, dass die 90° sehr ungesund sind. Wenn man die Fußspitzn bissl nach außn dreht und die Knie nach vorne lässt, dann sollte das aber funktioniern...wird vermutlich auch mehr Gewicht bringen, zumindest ist das bei mir so.
    Chaser soll hier mal helfen.
    Ps.: Vom Rücken her aber eine echt feine Beuge.
    Ps2.: Grad nochmal das Vid angeschaut: Du arbeitest ja echt voll aus den Quads, warum? Dafür gibts eh Isos.

Will nicht zu sehr ausm rücken arbeiten obwohl der hier im
    maxversuch schon sehr wert vorgebeugt war.
    Bei 130 ist das nicht der fall.
    Muss danach heben auch noch bzw davor

Ich würd halt auf die Knie aufpassen, grad wo du eh schon was ghabt hast. Schreib mal Chaser per PN an und poste im das Vid, der kann dir besser weiterhelfen.

Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    irgendwie hoert sich dein Wille nach mehr Masse nicht wirklich ueberzeugend an. Nur weil im Internet jemand sagt das du noch was draufpacken sollst muss das nicht das richtige sein. Der Artikel bestaetigt da eigentlich meine Ueberzeugung das sauberes Aufbauen die bessere Loesung ist, als sich am Ende in einer Kraft- und Muskelraubenden Diaet zu versenken. Ich wuerde dir empfehlen mit einem leichten Kalorienueberschuss weiter zu machen, oder direkt zu diaeten.
    Zu dem Video:
    Ne Kniebeuge ist was anderes. Gewicht runter und weizer runter, so 130 Grad.
    Man koennte sich da jetzt lange in Erklaerungen verkuensteln, Fakt ist du machst dir deine Knie kaputt!
    Die 90 Grad Kniebeugen sind fuer die Knie viel gefaehrlicher als wenn du ganz runtergehst.
    Am besten du uebst das ganze erstmal mit Stange und Spiegel, wenn du nicht mal ohne Gewicht auf den Boden kommst, aber bitte beuge nicht so weiter sonst hast du bald einen Meniskusschaden!
    Geändert von JOTSCHKA (24.04.2012 um 01:56 Uhr)

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte