Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 228

Thema: Mein Weg

105 kg sind geplant bis ca ende 2012 dann wird vlt diätet,ich finde mich nicht massig genug...
    72 schenkel würde passen aber vom oberkörper bin ich noch viel zu verkümmert (-.-)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    105 kg sind geplant bis ca ende 2012 dann wird vlt diätet,ich finde mich nicht massig genug...
    72 schenkel würde passen aber vom oberkörper bin ich noch viel zu verkümmert (-.-)
    Endlich mal jemand, der nicht so eine Angst hat davor, zu fett zu werden. Richtige Einstellung - TOP Tolle Bilder übrigens! Aber ich glaub die Arme könnten noch was vertragen, oder?

Du könntest das Beintraining mal rausschmeißen für ne Zeit. Sonst werden die Beine evtl. zu dick und dein OK passt nicht dazu.

Er passt schon lange nicht mehr zu den beinen ;-(
    Ne beine schmeiß ich nicht raus,gibt nix geileres wie kniebeugen!!

Meine arme passten nie zum rest.
    Hingegen hatte ich mit 55-60 kg und 14-15 jahren 55cm oberschenkel.
    Hätte gerne 44-46 arm damits gut aussehen würde aber ich glaub alles was ich trainiere geht in die beine xD
    Lieber dicke beine und schwache arme als umgekehrt,das grundgerüst eines jeden topbodys ist mMn
    Beine/po partie!

Was bringen dir 105 Kilo, wenn von denen 10 einfach nur Müll sind? Und selbst die 95 Kilo wären vermutlich auch nicht nötig. Ein kcal+ ist schön und gut, nur wenn du bei 3500 aufbaust, was bringen dir 5000?

Meine Rede. Das klingt mir eher nach einem Komplex, und wenn du den nicht überwindest, endet das ganz schlimm für deine Psyche. Breit werden ist schön und gut, solange man noch das richtige Verhältnis zu dem eigenen Körper hat.

Mein gott,immer wird hier so getan als ob ich unglaublich fett wäre...
    ich weiß ganz genau wie ich aussehen will und wie ich jetzt aussehe.
    Bei den letzten 2 rückenbildern kann man eigentlich nicht von fett reden.
    Wenn ich dran denke wie ich im august 2011 aussah mit 78 kg
    da hab ich auch um die 17-18% gehabt....
    ich hab n video von dazumals wo mans genau sieht.
    Nicht mal mit 62 kg hatte ich unter 14-15% kfa...
    ich werd die tage oder vlt noch heute paar bilder machen um endlich dieses geschwafel von
    fett zu beenden.

Hier geht es nicht um fett, oder nicht fett, sonder um denn Sinn, unkontrolliert Masse raufzuhaun.

Es ist aber nicht unkontrolliert.
    Ich werd das video von den 78 kg reintun(sehr peinlich aber darum gehts nicht)
    Dann sieht man ,dass diese 21 kg nicht unkontrolliert waren.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um fett, oder nicht fett, sonder um denn Sinn, unkontrolliert Masse raufzuhaun.
    Was meinst Du mit "unkontrolliert Masse raufzuhaun", wenn Du damit nicht meinst, dass es um "fett werden" geht? Zu schnell Muskelmasse aufbauen?

Gleich kommen 3 bilder vom august 2011.
    78 kg.

Also ich bin schwer beeindruckt, wie Du in dieser kurzen Zeit unheimlich aufgebaut hast. Und die Bilder belegen sehr schön, dass damals Dein Kfa auch nicht viel besser war als heute. Also ich find die Entwicklung sensationell, da gibt`s nix zu meckern - im Gegenteil!

Danke!
    Das ist genau das was ich immer meinte,mein kfa war dazumals nicht so viel niedriger als heute!
    Also ist da nichts unkontrolliert.

Zieh dein Ding durch...
    Ich finds auch klasse wie du aufgebaut hast
    Ma ne frage... Hst du skandinavische Vorfahren?

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte