Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreatin Kur

  1. #1

    Kreatin Kur

    Also erst einmal möchte ich an alle hier Hallo sagen, da ich neu hier bin.

    Ich habe einige Fragen und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen bzw. Antworten geben.

    Meine Frage besteht darin ob ich eine Kreatin Kur machen soll, wenn ja welche oder ob es besser bzw. sinnvoll ist überhaupt Kreatin zu verwenden.

    Hierfür beschreibe ich mich kurz. Ich bin 26 Jahre alt und wiege ca. 78 Kilo. Seit 15 Jahren spiele ich im Amateurbereich Fussball und seit 2 Monaten trainiere ich in der Kraftkammer.
    Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:
    3 x Ausdauertraining ca. 1 h
    2 x Kraftraining (jeweils 1 mal Beine/Rücken und 1 mal Brust/Schultern/Arme)

    Bringt in meinem Fall Kreatin zum Muskelaufbau was? Wenn ja wieviel und wie lange?

    Danke schon im Vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Sebi und herzlich willkommen im Forum

    ohne dich beleidigen zu wollen aber dein gesamter Trainingsplan ist Mist und wenn s schon so beim Training aussieht geh ich stark davon aus, dass dein Ernährungsplan falls du einen solchen überhaupt hast auch Mist ist.

    Les dich erstmal in Ruhe im Forum ein

    Bei Ernährung alle Stickys lesen ...
    Trainingspläne anschauen ...

    das würde dir viel viel mehr bringen als irgendwelche Supps

    Auf die Schnelle
    du trainierst erst seit 2 Monaten !!!und "nur" 2 mal die Woche- würde dir dringend einen Ganzkörperplan empfehlen !!! du hast ein Splitt ganz sicher noch nicht nötig( auch wenn du meinst das es evtl . doch so ist)

    Creatin kann ein gutes Mittel sein wenn es mal in ca 8-12 monaten nicht mehr wirklich weitergeht- davor würde ich noch nicht dazu raten

    Nimm dann am besten Kre-Alkalyn meiner meinung nach die bessere Wahl
    Zwar teurer wird aber vom Körper besser verdaut (braucht weniger und ist deutlich Magenschonender und keine ungewollten Wassereinlagerungen)
    Hier gehen die Meinungen auch außeinander ich persönlich würde so ein Kurquatscg glaub eher lassen und dauerhaft supplementieren

    Aber auch hie rgibt s Zahlreiche Stickys wie wann wo was zu nehmen ist

    Nimm dir einfach paar Tage zeit les zumindest mal im Bereich Ernährung/Training/Supps alle Stickys (am besten in der Reihenfolge) und einiges wird klarer werden

    Grüße
    scarface

Ähnliche Themen

  1. Kreatin ab 18?
    Von igor1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:47
  2. Kreatin
    Von Miles im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 18:16
  3. kreatin mit......???
    Von fitness-süchtling im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 00:08
  4. kreatin
    Von freeze im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:53
  5. betrifft Qualität des Kreatin von Kreatin.de??
    Von Yvonne im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:40