Ergebnis 1 bis 13 von 13

keine fortschritte mehr

Hallo

Also ich trainiere jetz schon seit 3 monaten nach diesen trainingsplan http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html und ich hab irgendwie das gefühl das ich seit 1 monat keine fortschritte mehr mache also ich rede von der optik kraftmäßig mach ich erfolge dan hab ich mich etwas rumgeguckt im forum und ich hab gelesen man sollte nicht immer die selben übungen machen anstatt bankdrücken was anderes also was ich jetz fragen will liegt das jetz an das das ich jetz stagniere ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du trainerst seit drei Monaten und siehst einen Monat "keine Erfolge" mehr - ist das richtig?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Du trainerst seit drei Monaten und siehst einen Monat "keine Erfolge" mehr - ist das richtig?
    ich wusste das sowas von dir kommt

also ich trainiere insgesamt 7 monate aber die ersten 4 monate hab ich einfach so trainiert kein richtigen trainingsplan und gegessen was ich will und ja das ist richtig ich hab dan bisschen gegoogelt und gelesen das immer die gleichen übungen einen auf der stelle treten lassen

wie soll man richtig stark werden, wenn man so quatschig is und dauernd irgendwas anderes macht ?!

staerker im beugen oder heben oder druecken wird man nicht, indem man es nicht macht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie soll man richtig stark werden, wenn man so quatschig is und dauernd irgendwas anderes macht ?!

staerker im beugen oder heben oder druecken wird man nicht, indem man es nicht macht

damit willst du mir glaub ich sagen das ich so weiter machen soll wie immer richtig ?

Könnte hinkommen.... wenn ich viel beugen will, geh ich ja auch nicht an die Beinpresse, sondern mache Kniebeugen.

sollte ich aber nicht ledeglich alle 6 - 8 wochen die übungen wechseln wenn ich doch immer nur das selbe mache kriegen die muskeln doch keine neue reize oder seh ich das falsch ??

Winner hör auf Chris und Ependinom. Besonders auf Epe, der ist ein absoluter Killer. Der nimmt Dich so durch die Mangel, dass Du Ruckizucki breit bist.

hahahaha ok ich werd mit den trainingsplan dann so weiter machen wie bisher

Wenn du meinst, dass du Abwechslung brauchst ändere die Wdh-zahlen, nicht die Übungen. Es sei denn du willst spezielle Muskelgruppen verbessern, dann hat es auch Sinn die Übungen zu wechseln.

Gruß
    Strongman

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Winner hör auf Chris und Ependinom. Besonders auf Epe, der ist ein absoluter Killer. Der nimmt Dich so durch die Mangel, dass Du Ruckizucki breit bist.
    Ich erinnere mich noch daran, dass ich Epe auch mal durchgemangelt habe...^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch daran, dass ich Epe auch mal durchgemangelt habe...^^
    Bitte wiederhol das noch mal und mach ein Video davon

lieber nicht

das waere zu peinlich xD