Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hi bin neu

  1. #1

    hi bin neu

    hi also ich bin der neue und hab schon öfter mal hier vorbeigeschaut,jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet und hoffe das mir einige personen hier wirklich helfen können,möchte endlich fett verbrennen und möchte konkrete anleitungen und tipps haben.

    ich bin 178cm und wiege ca 79-80kg

    möchte fett verbrennen,und gleichzeitig muskeln bekommen und meinen körper etwas formen...

    da denk ich mir eigentlich das ich viel eiweiß zu mir nehmen sollte,um keine muskeln zu verlieren und welche aufzubauen,gleichzeitig verlier ich doch so mehr fett wenn ich nur eiweiß esse und keine kohlenhydrate,

    jetzt zu meiner eigentlich frage:ist eiweißpulver gut zum abnehmen?(macht ja satt undbaut muskeln auf) ich dachte mir so:wenn ich muskeln aufbau,nehmen diese demm fett den platz weg?lieg ich damit richtig??

    hoffe ih könnt mir wertvolle tipps geben,bin langsam echt am verzweifeln...danke euch gruß chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    willkommen an board ... bitte bitte geh ins archiv und in den ernaehrungs und trainingsbereich und lies dich ein!

    das sind ja grausame theorien die du hier vorstellst

  3. #3
    aso ehm^^was ist daran nicht gut

  4. #4
    alles was nach deinem gewicht kam.
    also lesen, lesen, lesen, sonst sehe ich schwarz.

    hilfe zur selbsthilfe :=)

  5. #5
    ok kannst mir bitte sagen wo ich hier schauen kann?kenn mich noch nicht so aus danke dir

  6. #6

  7. #7
    cool danke dir

  8. #8
    ich dachte mir so:wenn ich muskeln aufbau,nehmen diese demm fett den platz weg?lieg ich damit richtig??
    Nein!
    Ich denke, genau da liegt Dein Hauptdenkfehler für auch alle Deine weiteren Posts.
    Wäre zwar ganz toll, aber so funktioniert das leider nicht, dass die Muskeln das Fett einfach auffressen und deren Platz dann ersetzen...

  9. #9
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Wäre zwar ganz toll, aber so funktioniert das leider nicht, dass die Muskeln das Fett einfach auffressen und deren Platz dann ersetzen...
    Doch schon... Leute, was macht ihr ihn so runter? Klar ist das alles schräg, unbeholfen und alles andere als wissenschaftlich formuliert - aber von den Ansätzen her stimmt es, was er sagt:

    1. Eine kohlenhydratarme, eiweißreiche Ernährung kann beim Abnehmen von Fett hilfreich sein.
    2. Mehr Muskelmasse und Muskeltraining verbraucht mehr Kalorien, auch das hilft beim Abnehmen - und so können Muskeln an die Stelle des Fettes treten. Im übertragenden Sinne, natürlich...