Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    na ja,Nutella hab ich leider eh noch nie gern gegessen.Nicht einmal als ich noch früher so dicke war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Und ALK trinken hat zwar den wunderbaren Nebeneffekt von Spaß haben
    Ich konnte auch immer ohne Spaß Alkohol haben :P

  3. #33
    Wo ist das Problem bei der Sache ? Ich liebe auch das Mountainbiken , freue mich schon riesig auf den Frühling .
    Gibt nichts geileres als ne 6 Stunden Tour am sonnigem Tag Berg auf Berg ab durchs Sauerland.

    Ich persönlich stelle zum Frühling mein Training um auf nen GK-Plan ohne Beine. Diesen mache Ich dann 1-3 mal die Woche und der ist auch nicht gerade "leicht"....... Dazu dann 2-3 mal die Woche MTB , oder andere Sachen . Beine trainier Ich in den Sonnen Monaten im Studio z.b nur noch alle paar Wochen .

    Natürlich kann man wie hier angesprochen nur eine Sportart 100 % ausüben , aber es ist auch möglich mehrere Sportarten unter einen Hut zu bringen und dabei noch Muskeln aufzubauen und durchtrainiert auszusehen.
    Dazu muss man sich allerdings gut mit seinem eigenem Körper / Stoffwechsel und Ernährung allgemein auskennen.
    Denn wie immer zählt die Energiebilianz !!

    Und :
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    fahre ich ja in knapp 2 stunden 60-70km,mit guten 800-1300HM.
    Das ist doch wohl ein Tippfehler , Das wäre ja ein Durchschnitt von 35 km/h ,, auf dem MTB , im Gelände , mit 1300 HM ???????
    Never !!!!!

  4. #34
    na ja wie gesagt 800-1300HM, gut hätte vielleicht noch treffender schreiben sollen.
    So ist es richtig und so sollte es auch rüber kommen.Knapp 2 std. 60km 800HM.

    Für die 1300HM und brauche ich dann auch länger und 70km,Kommt meistens auch darauf an wo ich gerade fahre.
    Habe zum Teil auch öfters strecken mit drin,wo ich auch eine Zeitlang auf der straße fahre und da sind ja die km ratz fatz zusammen.

    Sorry.
    Aber danke für den Hinweis

  5. #35
    Hallo,

    benutzt ihr denn auch Tachometer für eure Rad-Trainingseinheiten? Ich bin nämlich aktuell mir einen Rad-Trainingsplan zu erstellen, und suche mir dementsprechend einen guten Tachometer der mir wähend und nach der Fahrt eine Menge infos liefert. Habt ihr ein Tipp?

    Preisklasse sollte max 80€ sein.

  6. #36
    Schau mal nach der Firma Sigma.
    Mir reichen allerdings Info's wie Km, TagesKm und Fahrzeit, den Rest kann man errechnen....

  7. #37
    Danke für den Tipp. Ich werde mich mal schlau machen.

  8. #38
    Ich benutze einen Sigma Rox8 mit Trittfrequaenzsensor und Pulsgurt. Der kostet um die 90€.

  9. #39
    linnsche
    Gast
    ich hab den von garmin..aber der kostet auch 220Kröten.......weil der halt auch mit GPS ist was ich cool find bei langen touren die ich im sommer immer fahre....aber naja....ich schätze mit sigma bist gut bedient

  10. #40
    Hallo,

    danke euch. Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen im Internet. Da gibts ja echt eine Menge verschiedene. Sigma hab ich oft entdeckt.
    @linnsche: ja, garmin geräte hab ich auch gefunden. das ist vielleicht später mal eine option für mich, wenn ich soviel gefahren bin, sodass der andere Tachometer explodiert

    @jexDe: 80€ waren ja so ungefähr wieviel ich ausgeben wollte. ich habe deinen tachometer wohl gefunden. ist das dieser hier? Wenn ja, ist der ja damals teurer gewesen. Fast neunzig Euro wären voll ok für mich. Was mich stark interessiert ist die Herzfrequenzfunktion. Sowas ist bestimmt interessant, um zu sehen, wie der Körper sich in Zukunft durch das permanente Training daran gewöhnt. Dazu ein Trittfrequenzsensor. Also, Danke dir für den Tipp!

    Wie oft fahrt ihr eigentlich? Habt ihr feste Tage?
    Geändert von Randgebiet (08.03.2012 um 09:59 Uhr)

  11. #41
    Der Sigma Rox protokolliert die Herzfrequenz nicht mit, wenn man mit dem Bike stehen bleibt. Nach 15min geht der dann sogar in den Schlafmodus ueber.

    Das hier koennte eine Alternative sein: http://www.bike-components.de/produc...ss-Tacho-.html

  12. #42
    Danke für den Hinweis. Ich nehme es mal unter die Lupe!

  13. #43
    Zitat Zitat von Randgebiet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke euch. Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen im Internet. Da gibts ja echt eine Menge verschiedene. Sigma hab ich oft entdeckt.
    @linnsche: ja, garmin geräte hab ich auch gefunden. das ist vielleicht später mal eine option für mich, wenn ich soviel gefahren bin, sodass der andere Tachometer explodiert

    @jexDe: 80€ waren ja so ungefähr wieviel ich ausgeben wollte. ich habe deinen tachometer wohl gefunden. ist das dieser hier? Wenn ja, ist der ja damals teurer gewesen. Fast neunzig Euro wären voll ok für mich. Was mich stark interessiert ist die Herzfrequenzfunktion. Sowas ist bestimmt interessant, um zu sehen, wie der Körper sich in Zukunft durch das permanente Training daran gewöhnt. Dazu ein Trittfrequenzsensor. Also, Danke dir für den Tipp!

    Wie oft fahrt ihr eigentlich? Habt ihr feste Tage?
    Ja, genau der ist das. Ich habe damals noch 140€ bezahlt und finde das Teil echt klasse.

    Ich bin bis letztes Jahr eigentlich täglich gefahren (Arbeitswege etc.) und am Wochenende Touren, so dass ich auf 10-12000km im Jahr kam. Wie es dieses Jahr aussehen wird weiß ich selber noch nicht. Damals hatte ich halt noch kein Krafttraining drin.

  14. #44
    Wenn du nicht gerade der Goalgetter bist oder im Tor stehst, dann gibt der Sport nicht viel her
    oh man da gibt es so viel mehr. mein bruder hat zb nur abwehr gespielt und es hat ihm trotzdem spass gemacht
    und je hoeher man kommt, desto mehr gibt es auf die knochen und es macht immer mehr spass
    achso, goalgetter kriegen noch mehr auf die knochen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Radfahrer dürfen nicht durchgehend schlafen
    Von magerquark im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:16