Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    gibs auf lu, man kann nicht jeden retten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    gibs auf lu, man kann nicht jeden retten
    Genau, komm lieber mal öfter in Chris`Log und tu was für die Regeneration. Lass uns über Wein, Weib, Gesang (Metal) reden.

  3. #18
    hmm,ich weiß und du hast damit auch recht.Nur das MTB fahren jetzt deswegen aufgeben möchte ich auch nicht,daran habe ich zu viel spaß.
    Und ich meine wirklich spaß und freude,nicht die angst vor dem wieder dick werden und es nur missbrauche um nicht zuzunehmen.
    Ich finds halt geil.
    Aber vielleicht werde ich es auch mal so sehen und angehen,die Fahrten mit dem MTB nicht mehr all zu sehr ausdehnen und mich nicht immer damit so fix und fertig mache,so wie ich es bisher gemacht habe.

  4. #19
    ependinom und Exterminator,finde ich nicht ganz Fair von euch.
    Würdet ihr etwas aufgeben,was ihr schon immer gern gemacht habt???

    ich habe auch in keinster weiße davon geschrieben dass ich jetzt wie wild im sommer wieder kcal verbrenne möchte.
    Klar bin ich dafür anfällig,das gebe ich zu und bestreite ich auch nicht.

    Und Lu hat mir geholfen und hilft mir auch jetzt noch,so wie jeder andere hier,die kein blatt vor dem Mund nimmt und seine meinung sagt.
    Ohne Lu,Storm und andere Mitglieder hier,wäre ich schon längst aufgeben und bestimmt nicht hier und am schreiben.
    Und ich bin gern hier.

  5. #20
    Einfach beim biken gut essen, dann wird alles gut Jungs.Was gehtn in Chris seinem Log

  6. #21
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ependinom und Exterminator,finde ich nicht ganz Fair von euch.
    Würdet ihr etwas aufgeben,was ihr schon immer gern gemacht habt???
    Sorry, war nicht gegen Dich gemeint. War eher drauf bezogen, dass Lucifer mal mehr relaxen soll. Der arbeitet sich noch zu Tode mit seinen Ernährungsbeiträgen. Da fehlt einfach die Regeneration. Aber der Bursche ist nicht zu bremsen

  7. #22

  8. #23
    ependinom und Exterminator,finde ich nicht ganz Fair von euch.
    Würdet ihr etwas aufgeben,was ihr schon immer gern gemacht habt???
    ich hab mit handball aufgehoert, mit saufen und mit nutella fressen, danke fuer das salz in der wunde xD

  9. #24
    Handball ist sowieso relativ langweilig, habs selbst paar Jahre gespielt und weiß gar nicht warum. Wenn du nicht gerade der Goalgetter bist oder im Tor stehst, dann gibt der Sport nicht viel her. Da fand ich Fußball wesentlich interessanter. Aber für den Egotrip eignet sich krasses Bodybuilding eben am besten Da gibts nur dich, das Gewicht und den inneren Schweinehund, dem man gehörig in die Schauze hauen kann. Aber weils zum Thema passt:

    LifeIsLikeRidingBycicle-KeepOnMoving.jpg

  10. #25
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich hab mit handball aufgehoert, mit saufen und mit nutella fressen, danke fuer das salz in der wunde xD
    Bis auf die Sache mit dem Nutella liegen wir dann jetzt auf einer Linie.
    @Lucifer: der Spruch auf dem Bild gefällt mir, da ist was Wahres dran
    Du alter Englisch-Fetischist

  11. #26
    @ ependinom: die ernährung im BB ist doch auch so sehr lecker oder hat dir das Nutella essen so viel spaß gemacht .
    Und ALK trinken hat zwar den wunderbaren Nebeneffekt von Spaß haben aber danach gehts einem eher schlechter als besser.
    Aber ich weiß was du meinst.

    Ich mach mir keine Waffel mehr,mal schauen wie sich das dieses Jahr noch so mit mir entwickelt und einfach so nach Lust und laune fahren.
    Kommt halt eben auch darauf an,in wie weit ich das BB oder das MTB fahren betreiben werde.Ein mix aus beiden,kann ja so schlecht nun auch nicht sein.
    So lange man es nicht übertreibt und wie gesagt,ich mache es als Hobby und verdiene bei beiden kein Geld.

  12. #27
    Ich fahr BMX, in allen Bereichen außer auf der Rennstrecke... Hat also nicht viel mit Ausdauer zu tun, eher so ne Sprintstärke oder sowas. Ich trainier noch mehr oder weniger regelmäßig muss aber eher aufpassen, dass ich nicht zu schwer werd. Hab um die 80kg auf 1,80m ich ess einfach gern aber 10kg weniger würden mir in der Luft dann schon gut tun...

  13. #28
    Also ich fahre Rennrad, allerdings habe ich es auch nötig die kcal zu verbrennen. Wobei BB jetzt wohl mehr und mehr in der Vordergrund rücken wird (das ist einfach nur zu geil), daher wird dieses Jahr das Rennradeln wohl zurück stecken müssen.

  14. #29
    Tom, die Nutella schmeckt noch immer da kommts FINGERDICK, sag ich da nur.

  15. #30
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Tom, die Nutella schmeckt noch immer da kommts FINGERDICK, sag ich da nur.
    Die stimme ich zu

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radfahrer dürfen nicht durchgehend schlafen
    Von magerquark im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:16