Moin zusammen,

bis vor 5 Jahren habe ich recht intensiv für drei Jahre Kraftsport gemacht. Nach meiner fünfjährigen Pause habe ich nun wieder begonnen Sport zu machen und mich ziemlich für Crossfit begeistert. Viele WODs schaffe ich noch nicht und ich bin aktuell gezwungen, das meiste im Fitnessstudio zu machen. Draußen ist es noch zu kalt und eine Halle oder einen turnverein habe ich leider nicht zur Verfügung. Daher schleppe ich meine Kettlebells notgedrungen mit ins McFett

Meine Frage nun: Eigentlich besteht Crossfit ja aus täglich komplett wechselnden Workouts, oder? Wie Trainiert man denn außerdem? Die WODs sind ja eher für Fortgeschrittene und nicht das einzige Trainingspensum, oder?

Folgende Workouts habe ich mi daher basierend auf meinen eigenen Erfahrungen zusemmengeschrieben. Ich mache seit drei Monaten l 3-4 Mal pro Woche ein vollkommen zufällig ausgewähltes Workout aus meinem Plan:

(Vor allem Seite 2 + 3)
CF Training.pdf

Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Crossfit-Vorbereitung, bis es draußen wärmer wird und ich ggf. draußen noch ein paar andere Dinge machen kann?

Freue mich über Antworten

derbud