Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
    also ich hab ja am dienstag ne neues auto, könnte alle einige mitnehmen auf dem weg vom schwabenland, wer interesse hat PN an mich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    also ich hab ja am dienstag ne neues auto, könnte alle einige mitnehmen auf dem weg vom schwabenland, wer interesse hat PN an mich
    Du glaubst doch wohl nich allen ernstes, dass ne Frau freiwillig zu Dir ins Auto steigt...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nich allen ernstes, dass ne Frau freiwillig zu Dir ins Auto steigt...
    ich nehme auch kerle mit...

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich nehme auch kerle mit...
    ....Du machst aber auch vor nichts Halt in letzter Zeit

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    ....Du machst aber auch vor nichts Halt in letzter Zeit
    wenn sie gut bezahlen nehm ich jeden^^

Weiss nicht ob die Frage hier rein passt, aber da ich noch nie auf der Fibo war sind hier vlt ein paar die mir dazu was sagen können und zwar könnte ich im Moment Optimum Nutrition Whey für 16,53€ das Kilo bekommen und würde gerne wissen ob auf der Fibo auch für den Preis zu bekommen ist, oder ob überhaupt rabatte möglich sind.

Also, wenn du am Sonntag hinfährst, dann sind mit Sicherheit Rabatte drin, da die Händler ihr Zeug noch loswerden wollen - wieviel Rabatt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Hab mir auch gerade die Karten online bestellt, weil günstiger. Jetzt müssen wir kommen....

Butter bei die fische was wann wo? ich bin um 10 am peak stand zu einem Seminar

Ich werde so ab 11 Uhr Morgen da sein und mir dann wahrscheinlich erstmal das Prejuding ansehen.

Wenn noch jemand eine Karte für die Fibo braucht, ich hätte noch eine Karte abzugeben (verschenken) .... Bei Interesse kurze PN...
    Geändert von maloross (20.04.2012 um 15:25 Uhr)

noch genau 17 Stunden dann fahre ich los

Wir werden ab 9 Uhr da sein. Erst mal treffen wir uns mit Dana und Oli- dann müssen wir Geld ausgeben und dann treffen wir auch noch Nixe.

schon bekannt wann das prejudging stattfindet?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte