Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
13.02.2012, 19:15 #1
Trainings-Anfäger, Starthilfe
Hey liebe Freunde des Eisensports.
Da ich mal langsam aussehen will wie ein Mann und in 5 Monaten Besuch einer Dame bekomme, will ich mich ran ans richtige Training machen. Ich mache seit 1 Monat Home-Training, und habe meine Infos aus dem Internet. Da man aber viel ließt im Netz, wollte ich Leute fragen, die es wissen müssen
Ich bin 18 Jahre alt, wiege 84 KG bei einer Größe von 1,73. Ich konnte online ermitteln, dass dies einem Körperfettanteil von 24,5% entspricht. Mein Hauptproblem ist definitiv mein Bauch, der über 1 Meter Umfang hat. Auf unserer elektronischen Personenwaage steht außerdem, dass 42,3% Muskelanteil an mir ist.
Mein Ziel ist es, den Bauch so zu reduzieren, dass die Abs sichtbar werden, einen starken Bizeps zu bekommen, Brustmuskeln(!) zu entwickeln (momentan hab ich schon fast ein A-Körbchen) und meine Ausdauer zu verbessern.
Hier schon meine erste Frage: Ich hab gesehen, dass der "Hellburner" von Peak umstritten ist. Manche sagen, dass hilft, Andere nicht. Also, was kann man von solchen Fettburnern generell halten? Helfen diese? Das wäre sehr gut, da der Bauch echt Abhilfe braucht. Wenn nicht, was ist das optimale Training für den Bauch. Mir wurde gesagt, dass bei Crunches etc. zwar die Abs trainiert werden, jedoch der Bauch insgesamt größer aussieht, da das Fett noch drüber liegt.
Außerdem wurde mir gesagt, dass bei einem Sportler seine Nahrungsaufnahme in gleichen Teilen wichtig, wie das eigentliche Training ist. Da ich noch zu Hause wohne, wird es eher schwierig sein, immer das Richtige zu essen. Aber wie würde der Essplan eines Bodybuilders aussehen. Was sind die Dos und Don'ts?
Ich habe mir auch schon Hanteln besorgt, die man mit 3, 5 und 10 Kilo beladen kann. Meine Frage hier ist, was ist die richtige "Einstellung"? Ich benutze momentan 5 Kilo, was mir in Ordnung erscheint. Sollte ich da drauflegen? Und welche Übungen sind die Besten?
Die Brust ist für mich das größte Mysterium. Wie gesagt, mache ich seit 1 Monat Home-Training, wobei ich jeden 2. Tag die Brust-Liegestützen mache. Nichtsdestotrotz ist da noch nicht so viel Muskel. Ich kann die Brust zwar schon leicht zucken lassen, jedoch fühlt die sich beim Anfassen eher wie Pudding an. Welche Übungen bringen den Unterschied zwischen Männer- und Frauenbrust? Und wie tief muss der Körperfettanteil sein, damit da hauptsächlich der Muskel ist?
Eine Menge Fragen. ich weiß. Ich hoffe, jemand nimmt sich die Zeit und gibt einem Anfänger von Anfang an das Richtige mit! Danke im Voraus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.02.2012, 22:13 #2
-
13.02.2012, 22:54 #3
Jenachdem wie viel du bereit bist zu geben, wird es dir dein Körper danken. Du bist fett und wenn du was ändern willst, dann musst du eben dafür arbeiten. Ich würd 3 x die Woche den Jugendplan machen und 4 x die Woche einstündiges Cardio.
LG
Ps.: Wenn man mal angefangen hat, ist es eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab selber 2 Jahre gebraucht um endlich etwas zu ändern.