Ergebnis 31 bis 35 von 35
-
18.01.2004, 20:36 #31
Zu wenig Eiweiß und zu viele Kohlenhydrate, außerdem ist die Menge zu wenig, darum hast du auch Hunger.
Morgends: 1 Vollkornbrot, 1 EL Magerquark, 100 g Putenbrust, 1 Tomate, 1 Paprika und ein paar Scheiben Gurke.
Zwischenrein: 1 Joghurt mit Süßstoff, ein paar Möhren und anderes Gemüse bis du satt bist.
Abends z.B. ein großer Salat mit Thunfisch im eigenen Saft.
Zwischenrein auch mal einen EW-Drink (mit wenig KH-Anteil) mit Wasser angerührt.
Warum machst du kein Krafttraining???
Susanne
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.01.2004, 21:03 #32
krafttraining hmm ich finde das kraftraining und cardio nicht zusammen passen uhhhh ok ich machs bin halt unerfahren, ahja und wie macht man ein ew shake? und wie viel thunfisch in eigenem wasser darf ich denn essen ? kann ich das auch so machen das ich 2 mal die woche kraftraining mache und danach sofort cardio-- joghurt 0,1 % fett vom aldi ? uh und wie ist das mit dem süßstoff im tee ? 2 pro ´0,2 l geht doch oder ? sorry ich nerve euch aber nach den frage hab ich fast keine mehr
-
18.01.2004, 22:20 #33
Hallo fRiKi,
Du hast doch nun schon 7 Tage geschafft, hört sich gut an.
Bei der Ernährung halt Dich an die Tips von Susanne.
Aber noch was anderes: Du hast doch sicher eine Vision, also ein Bild vor Augen wie Du aussehen möchtest. Wichtig ist: Setz Dir ein Ziel! Zbs.: "Ich werde in 6 Monaten 15 kg abnehmen" dann schaffst Du das auch. Hol Dir ein kleines DIN A6 Buch und führe eine Art Tagebuch. Schreib jeden Abend auf was Du gegessen hast, wie Du dich fühlst und welche Veränderungen Du spürst. Schreib alle positiven und negativen Erfahrungen in das Buch, mach Fotos von Dir wie Du jetzt aussiehst, und mach jeden Monat neue Fotos um die Veränderungen festzuhalten. Laß Dich nicht von Deinem Ziel abbringen, es gibt ja genug Menschen die mit Unverständnis reagieren, manchmal auch in der eigenen Familie.
Zeig allen Zweiflern daß Du es ernst meinst und melde Dich ruhig in einem Sportcenter an. Das Bodybuilding-Training wird Dir garantiert helfen Dein Ziel schneller zu erreichen. Im Studio kannst Du Dich ruhig an den grössten "Kracher" wenden. Er wird Dich ernst nehmen und er wird Dir auch viele Tips zu den Übungen geben.
Es liegt in Deiner Hand.
-
19.01.2004, 00:27 #34
Mach weiter!
Hallo fRiKi,
Bei der Ernährung halt Dich an die Tips von Susanne.
Aber noch was anderes: Du hast doch sicher eine Vision, also ein Bild vor Augen wie Du aussehen möchtest. Wichtig ist: Setz Dir ein Ziel! Zbs.: "Ich werde in 6 Monaten 15 kg abnehmen" dann schaffst Du das auch. Hol Dir ein kleines DIN A6 Buch und führe eine Art Tagebuch. Schreib jeden Abend auf was Du gegessen hast, wie Du dich fühlst und welche Veränderungen Du spürst. Schreib alle positiven und negativen Erfahrungen in das Buch, mach Fotos von Dir wie Du jetzt aussiehst, und mach jeden Monat neue Fotos um die Veränderungen festzuhalten. Laß Dich nicht von Deinem Ziel abbringen, es gibt ja genug Menschen die mit Unverständnis reagieren, manchmal auch in der eigenen Familie.
Zeig allen Zweiflern daß Du es ernst meinst und melde Dich ruhig in einem Sportcenter an. Das Bodybuilding-Training wird Dir garantiert helfen Dein Ziel schneller zu erreichen. Im Studio kannst Du Dich ruhig an den grössten "Kracher" wenden. Er wird Dich ernst nehmen und er wird Dir auch viele Tips zu den Übungen geben.
Es liegt in Deiner Hand.
-
19.01.2004, 20:46 #35
Süßstoff hat keine Kalorien, kannst du in Maßen verwenden und nimmt den Hieper auf was Süßes.
0,1 % Fett Joghurt bei Aldi, gibt's das bei Euch? Onken bei Rewe oder real schmeckt gut auch als Natur.
Thunfisch 1 Dose denke ich wenn du ihn über den Salat brockelst.
Bei mir hat Cardio nicht so viel gebracht wie Krafttraining, daher die Frage... außerdem macht's mir mehr Spaß
Susanne
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training