Ergebnis 16 bis 30 von 35
-
10.01.2004, 18:04 #16Zitat von Alex H
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2004, 19:39 #17
so wenn du es schwer hast mit der Ernährungsumstellung ...dann geh erstmal nach der FDH-Theorie -----> FRISS DIE HÄLFTE-Theorie....das klappt ganz super.....anfangs ist es sehr schwer für einen dicken das gewohnte essen von heut auf morgen wegzulassen.....
also iss was du magst ,aber nur die hälfte.....
ich hab in 6 monaten 25 kg abgenommen....hab mal 121 kg gewogen..jetzt bin ich 96 kg schwer......
cardio ist der schlüssel zum erfolg.......vergiss erstmal muskelaufbau.....
ich persönlich hab zwar auch parallel zu cardio ganz sachte mit nem gk angefangen...aber so richtig trainieren tuh ich jetzt seit september.....aber immenroch gt
und wenn du nicht abnehmen solltest in ner woche oder so....dann ist es ein gutes zeichen......hauptsache du nimmst nicht zu....
es ist nicht schwer abzunehmen....was schwer ist,ist das Abgenommene auch zu halten
also du schaffst es schon.....
-
11.01.2004, 21:56 #18
danke für die motivation und vielen tipps, montag/morgen fange ich an bei mir sind sie 1-2 tage eine hürde sonst klappts denk ich mal. also quark mit flüssigem süßstoff und tee genauso das sind keine kalorienbomben oder ? und noch ne frage in sachen wurst wie ist es denn mit der geflügelwurst mit paprikaflöckchen würden die auch gehen ?
thx thx
-
11.01.2004, 23:01 #19
Du darfst alles essen, aber in Maßen
-
12.01.2004, 15:27 #20
@susanne denke so 15-20 kg will ich abnehmen ist mein ziel also hab heute morgen mit dem ernährungplan angefangen
heute morgen : 1 vollkornbrötchen kein beleg
zwischendurch: 0.75 l mineralwasser
12 uhr vollkornbrötchen mit geflügelwurst(mit paprikaflöckchen) eine dünne scheibe
und gleich 15 uhr: putefilet vom aldi auf der packung stand 100 g 117 kj und so eiweißsachen usw.
fortsetzung folgt bis jetzt halte ich mit gut ne
-
12.01.2004, 20:49 #21
Viel mehr Mineralwasser und morgends muss noch was EW-haltiges dazu, Magerquark mit Kräutern aufs Brötchen? Zwischenrein rohes Gemüse knabbern. Insgesamt ist es noch viel zu wenig, du wirrst verhungern...
Susanne
-
12.01.2004, 21:26 #22
Esse ausserdem langsam. Kaue oft und setz dich beim essen hin.
Hör auf Susanne und iss mehr! Sonst machste das zwei Tage und bekommst danach nen Fressflash.
-
12.01.2004, 22:56 #23
heute morgen : 1 vollkornbrötchen kein beleg
zwischendurch: 0.75 l mineralwasser
12 uhr vollkornbrötchen mit geflügelwurst(mit paprikaflöckchen) eine dünne scheibe
15 uhr: putefilet(150g) vom aldi auf der packung stand 100 g 117 kj und so eiweißsachen usw. mit reichlich salat ( bissel dressing )´,1 scheibe vollkornbrot
4 x 0,2 l tee mit jeweils 2 süßstofftabletten
..
halber joghurt mit 0,1 % fett 75 g
..
banane und gleich drauf noch den aufgemachten halben joghurt fertiggegessen
...
so ein vita fit drin vom aldi l-carnitin
...
training 52 mins cardio per crosstrainer 1250 kcal
..
sauerkraut 50 g
...
4x 0,2 tee mit jeweils 2 süßstofftabletten, kräutertee mit vanillegeschmack , schlimm ?!
... und gleich schlafen gehen...
morgen esse ich morgens noch quark mit kräutern aufs brot und ab und zu ne karotte zum knabbern.
ist der plan so gut ? kritik ? verbesserungsvorschläge ?
gruß friki
-
14.01.2004, 19:23 #24
huhu könnt ihr mir auf den betrag oben vielleicht paar kritikansagen machen oder ist er so ok ? und noch ne frage geht auch vanille tee ? und ich esse am tag so 2 bananen und 2 mandarinen hoffentlich ncih schlimm
-
15.01.2004, 13:05 #25
Vanilletee ist ok! Fang mal so an und melde dich nach einer Woche wieder, wahrscheinlich wirst Du etwas mehr essen müssen... in einer Woche wissen wir mehr.
Susanne
-
15.01.2004, 13:24 #26
Hallo erst mal.
wollte noch zwei sachen anmerken.
1. Da du übergewicht hast musst du bei cardio auf gelenkschonende aktivitäten achten, also erst mal kein Laufband. Belastet die Gelenke viel zu viel.
2. Keine diät machen. Lieber eine gesunde ernährungsumstellung. bei einer diät stellt sich der körper relativ schnell auf die verminderten "brennstoffe" ein und fährt den stoffwechsel runter. Er verbrennt also nicht mehr so viele kalorien. Wenn du später dann mit der diät aufhörst, ist der körper immer noch im "spargang" und es kommt zum jojo-effekt.
-
15.01.2004, 16:19 #27
hab ja cuh ne ernährungsumstellung gemacht
-
18.01.2004, 17:28 #28
Hallo,
also es sind jetzt 7 tage seid dem ich meine ernährung umgestellt habe. ich hab das gefühl ich esse zuviel und hab trotzdem hunger!
also einer meiner tage lief z.B so ab:
morgens : vollkornbrot 1 scheibe mit frischkäse ( wenig )
1.pause: 1 getrocknete brezel
2. pause: " "
zwischendrin: 1 banane + 2 clementinen
mittags: 1 scheibe brot + 200 g putenfilet + salat +
zwischendrin: banane oder ne clementrine
so gegen 16 uhr: joghurt 0.1 % fett
vorm training so ein l-carnitin fitnessdrink
nachm training clementine oder irgendwas kleines wie ne gurke o.Ä
2 l wasser 1 / 2 l tee
.
an manchen tagen hatt ich richtig fette kopfschmerzen usw. hab ehrlich gesagt immer hungergefühl und ich sehe auch keine ergebnisse. nach den sachen sinkt meine motiviation wieder auf null.
..
vielleicht paar tipps oder so wäre echt dankbar, ahja ganz vergessen zum training: montag 40 mins crosstrainer, dienstag 10 mins rad 30 mins crosstrainer, mittwoch pause bzw. keine zeit, donnerstag 40 mins crosstrainer, freitag 20 mins rad , 10 mins laufband, 35 mins crosstrainer, samstag 40 mins crosstrainer, sonntag 1 std crosstrainer.
-
18.01.2004, 17:40 #29
Wegen deinem Hungergefühl:
Falls ich Hunger verspüre oder auch einfach so abends vorm TV nimm ich mir immer so ne Packung von diesen Reiswaffeln und bin mit denen bestens bedient. Haben fast kein Fett und liegen leicht im Magen.
Zu deinem Training:
Machst du jetzt überhaupt kein Krafttraining?
-
18.01.2004, 20:29 #30
nein krafttraining mach ich nicht
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein