Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82
    Soo ich habe hier ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben und werde auch morgen ins Trainingslager fahren.
    Dort werden wir hat morgens joggen gehen und meinen Ultimate Sandbag nehme ch mit um ein wnig Krafttraining zu absolvieren.
    Wenn ir zurück sind werde ich mich an einen neuen Traningsplan setzen. Übungen die sehr auf die Beinmuskulatur gehen (Kniebeugen, Kreuzheben nehme ich raus, da die Rennradsaison los geht und ich wieder fast täglich im Sattel sitzen werde. Dafür werde ich wahrscheinlich ein paar dynamische Übungen mit dem Ultimate Sandbag einbauen, dann wird der wenigstens auch mal weder bewegt.

Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal die Fotos vom Samstag:

IMG_2772.JPGIMG_2791 - Kopie.JPGIMG_2782 - Kopie.JPGIMG_2787 - Kopie.JPG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tolle Bilder! Die oberen Brustmuskeln bzw. Rückenmuskeln sind deutlich zu sehen!
    Wie lang bist schon dabei?

btw. schöne Frisur

Danke für die Einschätzung.
    Im Studio trainiere ich erst seit Dezember. Vorher halt nur Karate 11 Jahre) und Rennrad. Ach ja und so 3 Monate Bodyrock.

Als Kind schon Scheiße
    Das schaut spitze aus, gutes Gesamtbild, schlank, aber nicht verhungert. Von der Bein- und vor allem Wadenentwicklung bin ich aber bei einer Radsportlerin etwas enttäuscht.

Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Danke für die Einschätzung.
    Im Studio trainiere ich erst seit Dezember. Vorher halt nur Karate 11 Jahre) und Rennrad. Ach ja und so 3 Monate Bodyrock.
    Nur ist gut - mit dir sollte man sich lieber nicht anlegen

Ich möchte aber auch gar nicht so viel Beinmuskulatur. Und ich hatte den Winter über Pause.
    Geändert von jeyDe (15.04.2012 um 10:21 Uhr)

Sooo ich bin zurück aus dem Trainingslager. Dank Sebstversorgung habe ich das erste mal nihts im Trainingslaer zugenommen (waren sonst immer mindestens 2kg mehr), sogar laut Waage weniger KfA, na das ist doch fein.

Knie ist leider noch kaputt bzw hat den hügeligen Waldlauf nicht überstanden. Ist echt rgerlich, einmal vertreten beim Laufen un schon muss man Wochenlang schonen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456