Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Hey

Ich wollte mich nochmal sehr stark hier für euren ganzen Tips und schnellen Antworten bedanken.

Hab jetzt auch das ein oder andere umgesetzt und warte mal ab was es bringt.
    Kcal habe ich jetzt ca eine Woche lang gezählt und nehme pro tag immer so zwischen 2900-3200 kcal zu mir.
    Auch bin ich jetzt auf einen 2er-Split-Plan gegangen.

Was ich noch fragen wollte ist, ob ihr mir irgendwelche Dinge die käuflich zu erwerben sind, empfehlen könnt.
    Egal wo ich lese, lese ich immer nur von Hardgainer sollten dieses oder jenen Zeug zur Nahrungsergänzung nutzen...
    Bin da echt überfragt, sollte ich mir Waight-gainer oder ähnlichens kaufen oder eher nicht?
    Hab versucht Haferflocken zu essen, weil da ja auch viele wichtigen Dinge drin sind, aber das bekomm ich nicht runter.. überhaupt nicht meins

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber das bekomm ich nicht runter.. überhaupt nicht meins
    du bist doch nciht dumm, es gibt so unendlich viele kh quellen

Egal wo ich lese, lese ich immer nur von Hardgainer sollten dieses oder jenen Zeug zur Nahrungsergänzung nutzen...
    hier kannst du punkt 1 widerlegen! da wo man das liest, kann man es meistens auch kaufen
    wenn du hinten drauf guckst, brauchst du eigentlich jedes supp und gut auszusehen

Zitat Zitat von BrotfuerdieWelt Beitrag anzeigen
    Hab versucht Haferflocken zu essen, weil da ja auch viele wichtigen Dinge drin sind, aber das bekomm ich nicht runter.. überhaupt nicht meins
    ...ich ahne Schlimmes. Wie haste die denn gegessen?/zubereitet?

Klar gibt viele Kh-Quellen, esse ja auch kartoffeln, reis nudel und sowas alles
    Dachte nur weil da unteranderem auch Zink und Eiweiß und viele andere Dinge noch drin sind..

Habs mit Milch gemacht..
    War echt nicht so mein Fall..

kakao pulver drueber
    eiweisspullver ?
    obst rein ?
    kochen ?
    gewuerze rein ?

oh man ...

aber die nudeln und den reis kochst du bevor du sie isst oder ?!

Vor allem haut man sich so Zeug nicht nahezu pur rein. Schmeckt den wenigsten...

Haferflocken mit Trockenfrüchte in kochendem Wasser kurz einwachen lassen und dann essen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es der Wahnsinn. Vorallem sehr angenehm für den Magen. Sonst iss halt ordentlich. Erndussbutter kann ich dir noch empfehlen. In Knäckebrot oder Toastbrot mit einer Banane - das Beste. Und Speck, nichts geht über Speck. Am besten kombiniert mit Paprika.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    In Knäckebrot oder Toastbrot mit einer Banane - das Beste.
    ich dachte toastbrot ist total ungesund ich liebe nähmlich toastbrot aber ich hab aufgehört das zu essen weil das ungesund sein soll und die ganzen guten nährstoffe dadurch verloren gehn

Gesund ist Toast auch nicht, aber besser Toast, als zu wenig kcal. Je natürlicher die Lebensmittel, umso besser.

Inwiefern sollte Toast nicht gesund sein wenn ich fragen darf?

Gruß
    Strongman

Ist halt im endeffekt eigentlich nur weißes mehl, ungesund ist relativ, aber außer zucker ist da einfach nicht wirklich was sinnvolles drin

Zitat Zitat von Strongman Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte Toast nicht gesund sein wenn ich fragen darf?

Gruß
    Strongman
    Dann erzähl mir mal, was daran so großartig gesund sein soll? Ich sagte ja: man kanns essen, aber es ist Vollkornbrot in vielen Dingen unterlegen und allgemein sind Kohlenhydrate hoher Verarbeitungsstufe weniger vorteilhaft, auch wenn das unsere Brotkultur nicht wahrhaben möchte. Der normale Toast besteht überwiegend aus Weismehl, und der VK Toast ist auch nur ein Substrat des Vollkorns und eigentlich nicht als solches zu bezeichnen. Wenige Ballaststoffe, höhere Blutzuckerspitzen, weniger Sättigung, mehr Fett. Wenn man mit sowas keine Probleme hat und auch seinen Bedarf anderweitig deckt (Vitamine, Mineralstoffe) spricht nix gegen 1-2 Toasts, aber man kanns drehen und wenden wie an will: es wird nicht gesünder deswegen ^^

@pearl - vom Zucker nimmt sich das nicht viel, nur ist der Zucker im Toast halt "schrankenlos" weil weniger Ballaststoffe

Ich habe nie behauptet, dass Toast gesund sei. Ich wollte nur wissen, warum es angeblich ungesund sein soll! Und nur, weil etwas nicht gesund ist muss es nicht zwangsläufig ungesund sein...

Gruß
    Strongman

Nun ja, aber wozu sich mit leeren Kalorien vollstopfen, wenn man auch mineral- und nährstoffreiche Produkte stattdessen essen kann? Ich finds ja immer urkomisch, wie die Leute versuchen mit Supplementen die letzten 0,XX % rauszuholen und dann bei der Ernährung sich so des Potenzials berauben, als wäre das hinfälliger.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123