Langsam wirds extrem langweilig. Du hast inzwischen ca. 12 (!) Threads zum Thema Trainingsplan erstellt.

Du bist inzwischen seit 1,5 Jahren hier angemeldet, würdest du mal ein bisschen anfangen zu lesen um dich schlau zu machen, dann müsstest du theoretisch nicht einmal mehr fragen, ob dein TP/EP in Ordnung ist. Robert hatte sich sogar mal die Mühe gemacht, dir einen 2er zu erstellen und ist dabei ganz individuell vorgegangen, nach paar Wochen aber sollte ein neuer her

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
Also es ist auch meistens wenn ich so gegegn 4 oder 5 auf stehen muss dann ist der Hunger nicht da ....aber wenn zb am Wochenende erst so gegen 8 oder 9 aufstehe dann hab ich meistens auch gleich richtig hunger .......
Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
Dann würde ich meine Ernährungsstrategie überdenken. Frühstücken auf Zwang ist sicher keine idealer Lösung. MUSS MAN AUCH NICHT MACHEN.

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
Und hab jetzt gehört das mann auch wenn mann schwer zunehmen kann (so wie ich) vor dem Schlafen gehen keine KH essen sollte......da ich gestern erst so gegen sechs trainiert hab und dann gegen halb acht Mein essen (zb Bratnudeln/oder Pute u Reis usw....) zu mir genommen und bin dann gleich pennen weil war do müde .......sollte ich dann die mahlzeit weglassen ????
Wo ist denn da die Logik? Wenn du ohnehin schwer zunehmen kannst (bei deiner pip Ernährung auch nicht verwunderlich), wieso solltest du dann Mahlzeiten weglassen?