Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Was mach ich falsch ???

Greetz euch....

zu mir :größe 179 cm
    gewicht 78 KG ( Anfangs 69)

TRainiere seit 2 Jahren ( 3-4 X Woche)....Über Wheinachten und Sylvester Pause......seit anfng Januar GK Plan 3X Woche (Hattfield)....

Weil ich nicht so erfolge hatte mit meinem Training entschied ich mich dieses Jahr mal mit GK neu an zu fangen .....

der Plan : Hackenscmitt KB
    Gestr. KH
    KH SBD
    Latzug
    LH Rudern
    KH SD
    L-Flys
    Dips
    LH Curls

alles mit WH 15,12,10
    (hatte dann nach 2 Wochen ein super kraftgefühl und hab dann immer noch zusätzliche übungen gemacht)

soweit ganz gut konnte mich auch bischen steigern und habe vorallem an den Armen zu gelegt.....
    Doch jetzt werde ich immer erschöpfter bin schlapp und schaffe auch weniger gewicht ......

klar ist mir ich müsste die Pausen verlängern aber hatte ja letztes jahr auch 2er trainiiert und war dann genau am selben punkt wie jetzt......Ich fühle mich beim GK bessser aufgepumpt aber bin durch das Volumen jetzt ganz schön am pusten obwohl ich ja die gewichte kaum steigere.......

Hatte letztes jahr auch fast immer nur mit max 10 WH gearbeitet und jetzt dachte ich vieleicht liegt es daran also

was meint ihr???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also einen EP habe ich nicht .....versuche aber reichlich und vorallem regelmäßig zu essen doch hier gibts wieder ein problem .......

Ernähre mich so:

Morgens 100g Dinkelflocken (mit wasser) 1 Apfle und nen Milchreis( Becher 200g)

Arbeit: 6 Stullen 2 wiener 3 Eier (gekocht) 100g Wallnüsse
    zu hause : MIttag (meistens was mit Kartoffeln )
    Nach Training : 1 Malzbier.....350g Hähnchen brust und ein Beutel Reis( machmal auch zwei)
    Abends : gibt es 250g Quark mit den Restlichen Kartoffeln vom Mittag .....
    (Hatte auch mal nen Whey protein getestet) dann immer direkt nach dem Training ein Shake )

Versuche so alle 2 - 3 Stunden was zu essen ...........und das habe ich so in etwa mal mehr mal weniger das ganze jahr über durch gezogen ......aber seit letzter Woche kriege ich kein bissen mehr runter bin einfach satt .....morgens ist es ganz schlimmm stehe auf und muss auf KLo (Normal) dann ess ich Frühstück ....wieder auf KLO....und machmal auch Nochmal.....
    deswegen hab ich dann erstmal garnichts mehr gemacht kein essen und kein training........

aehm ernaehrung mal optimieren?

was heisst zum klo rennen? kotzen?

also mehr essen oder ?

mit klo meine ich erhöhten stuhlgang also ga 3 Mal nur Morgens !!!

was is an ernaehrung optimieren falsch zu verstehen?!

guck dir doch mal deine lebensmittel an ...

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
    also mehr essen oder ?

mit klo meine ich erhöhten stuhlgang also ga 3 Mal nur Morgens !!!
    Da würd ich mal langsam zum Arzt gehen...

schon da gewesen auch Blutwerte kontrolliert und alles IO.....Vertrage glaube ich morgens nicht gleich etwas zu essen .......muss dann immer erst bischen warten .....

wenn ich sauber esse, muss ich auch oefters aufn pott

is doch relativ wumpe

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hört doch ma auf mit dem Scheiss
    hatten wir das nicht neulich?

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    hatten wir das nicht neulich?
    Dejavu

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
    schon da gewesen auch Blutwerte kontrolliert und alles IO.....Vertrage glaube ich morgens nicht gleich etwas zu essen .......muss dann immer erst bischen warten .....
    Dann würde ich meine Ernährungsstrategie überdenken. Frühstücken auf Zwang ist sicher keine idealer Lösung. MUSS MAN AUCH NICHT MACHEN.

Also es ist auch meistens wenn ich so gegegn 4 oder 5 auf stehen muss dann ist der Hunger nicht da ....aber wenn zb am Wochenende erst so gegen 8 oder 9 aufstehe dann hab ich meistens auch gleich richtig hunger .......

Und hab jetzt gehört das mann auch wenn mann schwer zunehmen kann (so wie ich) vor dem Schlafen gehen keine KH essen sollte......da ich gestern erst so gegen sechs trainiert hab und dann gegen halb acht Mein essen (zb Bratnudeln/oder Pute u Reis usw....) zu mir genommen und bin dann gleich pennen weil war do müde .......sollte ich dann die mahlzeit weglassen ????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte