Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Nature `12

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nature One heißt die Veranstaltung ... Ansehen ?

    Da spielen sie halt alles an elektronischer Musik.

  3. #18
    jaa habs jetzt gegoogelt^^.
    jaa ist also nichts für mich...

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    verstehe ich nicht, grade wegen der Musik soltle man doch dort schlafen^^
    Der einzige Grund nicht die 3 Tage dort zu verbringen wäre mir eigentlich der Schlaf. Wenn man auf dem Festival ist und die Nachbarn 24/7 "Das geht ab" in Abwechslung mit dem Fliegerlied hören, war das schon ganz schön nervig in dem Moment. Im Nachhinein ist das mit die coolste Erinnerung an das Highfield. jedesmal wenn ich das Lied höre, muss ich ans Highfield denken <3

    Dann das ganze schöne assoziale Leben da auf dem Campingplatz, einfach geil, mal für 2 1/2 tage Anarchie xD
    Kann nur für Rockfestivals sprechen. Auf elektronischen Musikfestivals war ich noch nicht.
    nee, man kann auch ohne campen von 20-8 uhr dortbleiben und dann ins hotel schlafen gehen...und in der nächsten nacht wieder dasselbeAnsehen ?

    ich find zelten auch geil! aber nur, wenn einem die musik nicht wichtig ist, d.h. man nicht fit sein will um zu den stages zu gehen, dann isses echt geil, 3 tage am stück besoffen und so

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    verstehe ich nicht, grade wegen der Musik soltle man doch dort schlafen^^
    Der einzige Grund nicht die 3 Tage dort zu verbringen wäre mir eigentlich der Schlaf. Wenn man auf dem Festival ist und die Nachbarn 24/7 "Das geht ab" in Abwechslung mit dem Fliegerlied hören, war das schon ganz schön nervig in dem Moment. Im Nachhinein ist das mit die coolste Erinnerung an das Highfield. jedesmal wenn ich das Lied höre, muss ich ans Highfield denken <3

    Dann das ganze schöne assoziale Leben da auf dem Campingplatz, einfach geil, mal für 2 1/2 tage Anarchie xD
    Kann nur für Rockfestivals sprechen. Auf elektronischen Musikfestivals war ich noch nicht.
    Absolut genau so isses. Bei unseren Nachbarn lief stattdessen mal bis morgens um 7 "das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!" und es war genial.
    Schon allein die Gesichter wenn sich morgens alle aus den Zelten quälen. Oder die wundervolle Ruhe wenn man als erster wach ist und einfach nur ein paar minuten mit kaffe im Campingstuhl chillt während man den Schaden der letzten Nacht begutachtet.

    Und im Hotel kommen auch spät abends (=früh morgens) keine unbekannten stockbesoffenen Typen zur Gruppe und erheitern alle mit ihren geistigen Ergüssen xD

    Good Times!!

  6. #21
    Auf einem Festival, haben unsere Nachbarn sich einen Sack Zement, zwei Flaschen Wasser, einen Holzbalken und eine Rundum-Leuchte mit gebracht.
    Wasser auf den Zement, Holzbalken reingesteckt. Die Rundum-Leuchte oben drauf. Nun haben die irgendwie ein altes Handy mit der Leuchte gekoppelt. Als sie vom Konzert gekommen sind, natürlich total besoffen, haben sie einfach das alte Handy angerufen, die Leuchte ging an und sie wussten, wo sie hinmusstenAnsehen ?

    Festival ohne Zelten fetzt einfach nichtAnsehen ?

  7. #22
    Jaja, das sollte hier jezt eig. auch keine Diskussion werden, ob nun zelten oder absteigen im Hotel besser is, wir wollten eig nur wissen wer noch alles hinkommt und dann ma schauen, mit wem man sich ma treffen kann, evtl. dann auch zum vortrinken oder dann halt aufer Nature ... Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Dann doch lieber Richtung Ungarn, da ist es wärmer, das Bier ist billiger und die Frauen sind hübscher und billiger Ansehen ? .
    /fixed

  9. #24
    Ich als Stamm-WOA Besucher frage euch: Was seid ihr denn für Pussies? Festival und Hotel...? olol?


  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Absolut genau so isses. Bei unseren Nachbarn lief stattdessen mal bis morgens um 7 "das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!" und es war genial.
    Schon allein die Gesichter wenn sich morgens alle aus den Zelten quälen. Oder die wundervolle Ruhe wenn man als erster wach ist und einfach nur ein paar minuten mit kaffe im Campingstuhl chillt während man den Schaden der letzten Nacht begutachtet.

    Und im Hotel kommen auch spät abends (=früh morgens) keine unbekannten stockbesoffenen Typen zur Gruppe und erheitern alle mit ihren geistigen Ergüssen xD

    Good Times!!
    Ansehen ?
    Ich sehe, wir sind einer Meinung ^^

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich als Stamm-WOA Besucher frage euch: Was seid ihr denn für Pussies? Festival und Hotel...? olol?

    Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Weiss noch nicht, ob ich da hingehe, muss ich mir noch schwer überlegen. Sind mir zu viele Jungs unterwegs. Hat sich ja aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Jahren zu einer "Pimmelparade" entwickelt.
    fand ich letztes jahr aber wirklich nicht^^

  13. #28
    Musst halt mal auf andere Festivals gehen... Ne besser nicht, will Dir das Nature nicht versauen :P

  14. #29
    linnsche
    Gast
    also ich geh auch hin mit ner freundiN Ansehen ? aber ich bin mir sicher wir zelten dort weil das doch das festival ausmacht....ihr weicheier Ansehen ?

  15. #30
    Was regen sich hier eigentlich manche so auf?
    Ist doch jedem sein Problem wo man schläft, primär geht es doch um die Musik aber wenn man manche Kommentare liest kommen da Zweifel auf.
    Aber wahrscheinlich ist da auch ein kleiner Unterschied zwischen Rock Festivals und welchen wo elektronische Musik gespielt wird. Man kann nun mal nicht Wacken mit Nature vergleichen Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Nature-One-Tread
    Von Urzard im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:06
  2. Nature's Plus Zinkchelat
    Von anfänger123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:17
  3. Nature's Plus Zinkchelat
    Von skorpinoxx im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 11:50
  4. Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln: frage hierzu
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:46