Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
11.02.2012, 15:19 #16
Ich sage nicht, dass du es tagtäglich tun musst, sondern dass du vom Potential und vom Geiste in der Lage bist, sowas durchzuführen - und ggf. auch dann demonstrieren könntest Und auf die Geflügelhaltung: Auch konventionelle Betriebe werden ihre Hühnchen nicht "tagtäglich mit Antibiotika vollpumpen" da sowas a.) teuer ist und b.) das Antibiotika seine Wirkung verliert aufgrund resistenter Bakterien.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2012, 17:23 #17
Ich finde die Haltung von Fleckenteufel sehr gut. Aus dem selben Hintergrund bin auch ich, jetzt schon 2 Jahre, fleischlos. Absolut kein Problem. Konnte gut aufbauen und die Kraft steigern. Hauptnahrungsmittel sind täglich Nüsse, diverse Hülsenfrüchte, Milch, viel Gemüse, mäßig Obst, Quark, Käse und Eier (hier allerdings fast nur auschließlich vom Bauernhof meines Vertrauens). Soja, Tofu und Seitan etc. bereite ich mir auch sehr gerne zu da sie sehr vielseitig zu benutzen sind (gibt es außerdem zu günstigen Preisen kiloweise zu kaufen). Ein guter "Geheimtipp" sind für mich auf jeden Fall noch Quinoa und Amaranth (grade für die, die sich über Eisenmangel etc. sorgen). Mein Fazit, durch die Umstellung lebe ich gesünder und mit einem besseren Gewissen (ja ich weiß Milch etc. Kuhhaltung und so weiter sind natürlich auch Themen die man sich anschauen sollte). Ich sehe absolut keine Nachtteile durch eine fleischlose Ernährung, sowie ich keine Vorteile mit Fleisch sehe (war Jahre lang ein richtiger Fleischfresser). So stark wie heute war ich vorher noch nie
Geändert von Mater Riddim (11.02.2012 um 17:27 Uhr)