Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Epe, ich bin aber auch so- ich dackel seit dem Herbst auch mit Schmerzen im unteren Rücken rum... Ich geh da auch relativ spät..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine das im studio ... oder zu hause. wenn ich mich erinner an dieses eine kh schulterdruecken video ...

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Epe, ich bin aber auch so- ich dackel seit dem Herbst auch mit Schmerzen im unteren Rücken rum... Ich geh da auch relativ spät..
    Das ist ein echter Fehler. Chronische Schmerzen führen über kurz oder lang zur Veränderung deines Schmerzgedächtnisses und es wird immer schwerer, dich wieder schmerzfrei zu bekommen. Wenn von orthopädischer Seite alles in die richtigen Wege geleitet ist, kann man zusätzlich auch noch bei nem erfahrenen Schmerztherapeuten vorstellig werden.

ah übrigens, schmerz is weg...
    hatte ca. eine woche diesen schmerz,
    aber diese tabletten haben mir echt geholfen falls jemand mal das gleiche problem haben sollte...

Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    ah übrigens, schmerz is weg...
    hatte ca. eine woche diesen schmerz,
    aber diese tabletten haben mir echt geholfen falls jemand mal das gleiche problem haben sollte...
    Eine weitere Wunderheilung auf dem Konto der homöopathischen Trickbetrüger.

falls jemand mal das gleiche problem haben sollte...
    hat er es auch verdient wenn es durch sone aktionen kommt ... sry aber meiner meinung nach is es immer noch doof, "das gewicht auszubalancieren" und sich kaputtzumachen statt ein stueck stahl auf den boden fallen zu lassen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hat er es auch verdient wenn es durch sone aktionen kommt ... sry aber meiner meinung nach is es immer noch doof, "das gewicht auszubalancieren" und sich kaputtzumachen statt ein stueck stahl auf den boden fallen zu lassen

sorry, aber du kennst meinen studiobesitzer nicht. Ich wäre lebenslang von diesem *****Studio verbannt worden, wäre genauso schlimm. Naja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher...
    Aber die homöopathischen Tabletten haben echt geholfen, auch wenns nur placebo war... mehr kann ich nicht sagen.

MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12