Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 742
    Okay, jetzt wirds wärmer und die Sonne kommt langsam durch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Okay, jetzt wirds wärmer und die Sonne kommt langsam durch.
    Nein.

Mathe lief nicht gut-.-

Ein toller Tag:
    -ich bin bisher nicht zum lernen gekommen
    -beim Reifenaufziehen hat der Monteur die Alus so zugerichtet, dass bei 1 von beiden die Farbe an einer Stelle abgeplatzt ist und und bei der anderen ein Kratzer dran ist
    -inzwischen die 2. Absage bei BMW bekommen

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    beim Reifenaufziehen hat der Monteur die Alus so zugerichtet, dass bei 1 von beiden die Farbe an einer Stelle abgeplatzt ist und und bei der anderen ein Kratzer dran ist
    Na toll - mich hat mal ein Autohaus weggeschickt, weil die Angst hatten, die machen mit ihrem alten Gerät etwas kaputt. Vorher war ich schon bei Pit Stop gewesen - die hatten mich auch weggejagt, weil die keine mitgebrachten Reifen aufziehen. Ich war dezent angenervt ...
    Pneuhage hat's dann gemacht und dabei alles heile gelassen Ansehen ?

Naja, ich bin ja mal gespannt, wie er das wieder fixen will, mit Lackstift brauch er an der Stelle gar nicht anzukommen...

linnsche
    Gast
    mitfahrerin fürs radfahren hat abgesagt
    Einschreiben mit Exmatrikulation bekommen.... witzig is nur dass sie behaupten ich hätte eine prüfung das 2. mal nicht MITGESCHRIEBEN die ich schon im 2. semester bestanden hatte Ansehen ?

Hab mich am 1.1.12 entschlossen auf Alkohol zu verzichten. Problem meine Freunde betrinken sich jedes Wochenende und maulen jetzt rum dass ich mich voll zum Nachteil verändert hätte und doch wieder trinken soll und so weiter... -.-

Entstand gestern ne Lustige Diskussion zwischen meinen Freunden ausm Studio und der alten Party/Suff Truppe auf Facebook deswegen Ansehen ?

Achja bin jetzt wieder aktiv hab das letzte Jahr nur noch still mitgelesen Ansehen ?

Schön, dass Du mit der Sauferei aufhörst und wieder trainieren willst. Der verlorene Sohn kehrt heim Ansehen ?

Naja trainiert hab ich die ganze zeit nur halt mit mäßigem erfolg da ich echt jedes wochenende ein im tee hatte

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Naja trainiert hab ich die ganze zeit nur halt mit mäßigem erfolg da ich echt jedes wochenende ein im tee hatte
    Hast Du einen Trainingslog hier? Wenn nicht, dann leg Dir doch einen an. Das motiviert Dich vielleicht den guten Weg beizubehalten. Und ich hab was zum Lesen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hab mich am 1.1.12 entschlossen auf Alkohol zu verzichten. Problem meine Freunde betrinken sich jedes Wochenende und maulen jetzt rum dass ich mich voll zum Nachteil verändert hätte und doch wieder trinken soll und so weiter... -.-
    ICh trink zwar selbst alle 2 Wochen, aber fragt sich hier eher WER sich zum Nachteil verändert hat bzw. du dich ja eher zum Positiven mit dem Alkoholverzicht. Lass dich nicht belabern von den Suffköppfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    ICh trink zwar selbst alle 2 Wochen, aber fragt sich hier eher WER sich zum Nachteil verändert hat bzw. du dich ja eher zum Positiven mit dem Alkoholverzicht. Lass dich nicht belabern von den Suffköppfen Ansehen ?
    Du hast es voll auf den Punkt gebracht Ansehen ?

Ich habe keine Lust auf diese verkackte Klausur am Mo. Gleichmäßig-beschleunigte Bewegung. Was isn das fürn Dreck eh.. da hab ich damals schon im Fachabi in der Vorklausur und in der Prüfung verschissen... Mein Gott eh, ich glaub ich lasses gleich mitm lernen und schau mir nur nochmal Masse Dichte und Volumen an, was im Gegensatz zu dieser anderen kacke pupseinfach ist.