Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 742
    Keine Ahnung, konnte aufjedenfall nicht mehr ins Internet, es gingen gefühlte 50 Fenster auf wo überall drin stand das die HDD zum Teil defekt ist, die CPU zu heiß oder der Arbeitsspeicher kaputt und ich konnte nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, als ich unten links auf start geklickt habe konnte man nur noch den Papierkorb sehen und sonst nix mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Familie abzugeben, wer will?
    Glaub mir, die wirst du irgendwann auch noch zu schätzen wissen...

Je eher sie aufhören mich mit Dingen zuzulabern, von denen sie keine Ahnung haben, desto eher weiß ich sie wieder zu schätzen, so einfach ist das.

linnsche
    Gast
    Und wieder hab ich jemanden aus dem Bekanntenkreis verloren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? mein lieblingstrainer ist am Samstag im Urlaub an einem Herzinfarkt gestorben Ansehen ? ich bin soooooooooooooooooooooo TRAURIG...warum immer die besten? Ansehen ?

Mein Knie soll endlich Ruhe geben, und ich will endlich die Prüfungen hinter mir haben. Wenn danach nicht wenigstens das SS schon wieder anfangen würde.. was hat man denn da überhaupt von den Ferien??

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Und wieder hab ich jemanden aus dem Bekanntenkreis verloren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? mein lieblingstrainer ist am Samstag im Urlaub an einem Herzinfarkt gestorben Ansehen ? ich bin soooooooooooooooooooooo TRAURIG...warum immer die besten? Ansehen ?
    Ui mein Beileid, aber wie um himmels willen kriegt ein Trainer, der sich ja gesund etc. ernähren muss (hoffentlich) einen Herzinfarkt? Genetisch veranlangt?

linnsche
    Gast
    Nein leider net...er war leider nicht der gesund lebende Trainer....er konnte gut boxen aber hat nicht mehr aktiv geboxt...und er hatte asthma......kein plan....nicht schön Ansehen ?

das tut mir echt leid, sowas ist scheisse, wenn ich dran denke das meine mama auch tot sein könnte, schließlich hatte sie vor 2 wochen ebenfalls einen herzinfakt... sowas tritt immer soo plötzlich ein Ansehen ?

linnsche
    Gast
    jaaaaaaaaa und immer ZU FRÜH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich wollt grad fragen ob er noch eher jung war, aber deine letzte Aussage beantwortet alles. War das sein 1 Herzinfarkt? Boah wenn ja, dann hatte er ja voll Pech ... Traurig ..

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    glaub ich nicht :P
    dann ists kein BB gewesen Ansehen ? ^^
    bin viel schneller sowohl im sprint als auch so im fußball
    true story :P

shit mein beileid linny

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich wollt grad fragen ob er noch eher jung war, aber deine letzte Aussage beantwortet alles. War das sein 1 Herzinfarkt? Boah wenn ja, dann hatte er ja voll Pech ... Traurig ..
    naja ws heißt hier pech? das ist hatl das leben.....es kann JEDEN treffen und pech ist das nicht sondern es kommt einfach wie es kommt und der Tot gehört halt genauso zum Leben......und egal obs der 1. oder 10. war.....er ist tod....und das ist schrecklich! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    shit mein beileid linny
    danke Sebi!!!!

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ui mein Beileid, aber wie um himmels willen kriegt ein Trainer, der sich ja gesund etc. ernähren muss (hoffentlich) einen Herzinfarkt? Genetisch veranlangt?
    Ich arbeite im Studio und glaub mir: die meisten Leute, die da arbeiten, ernähren sich meist nicht sehr gesund. Das ist so eine Schuster/Schuhe-Story

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich arbeite im Studio und glaub mir: die meisten Leute, die da arbeiten, ernähren sich meist nicht sehr gesund. Das ist so eine Schuster/Schuhe-Story

außerdem interessiert es mich ehrlcih gesagt grad ÜBERHAUPT NICHT ob er sich gesund ernährt hat oder nicht......fakt ist dass er gestorben ist...und das ist schrecklich Ansehen ?